Ich habe aktuell die 6.1.6 installiert und nun das Problem, dass die Hälfte meiner Plugin-Hersteller die 6.1.6 übersprungen und gleich auf die 6.2 upgedatet haben. Auf die 6.2 kann ich aber nicht updaten, weil ja die andere Hälfte noch bei 6.1.6 festhängt. Außerdem scheint es noch recht fehleranfällig zu sein, da warte ich gerne noch etwas ab.
Habe dann die Hersteller angeschrieben, das Plugin für 6.1.6 kompatibel zu machen (dürfte ja das Einfachste sein), aber ohne Erfolg. Jetzt kann ich nicht vernünftig weiterarbeiten.
Was jetzt? Mal abgesehen davon, dass es nicht meine Aufgabe als Kunde ist, hinter updates hinterherzulaufen, muss es doch eine Art Qualitätssicherung geben, dass die Hersteller auch bei Updates mitziehen. Was nützt mir ein Shopsystem, das originär nicht viel kann und man daher auf die plugins angewiesen ist, die dann aber nicht genutzt werden können?