Pluginmanager "Schlägt alles kaputt"

Hallo Liebe Community, wir hatten heute mittag mit freuden erfahren das SW5 verfügbar ist und gleich das Update wie Update Manger ausgeführt. Wir haben automatische Backups (Immer um 15 Uhr) und genau davor hatten wir das Update durcheführt -.- Naja nun schmiert unser Pluginmanager ab. Wir haben bereits alle Plugins aus dem Ordner entfernt da sonst der Shop garnicht funktioniert. :frowning: Folgende Fehlermeldung taucht auf: HTTP Fehlermeldung: Not Found HTTP Statuscode: 404 / Get Fehlerbeschreibung: Ext.define(‚Shopware.apps.Index‘, { extend:‚Enlight.app.SubApplication‘, bulkLoad: true, loadPath: ‚/backend/index/load‘, controllers:[‚Main‘, ‚Widgets‘, ‚ErrorReporter‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘], requires: [‚Shopware.container.Viewport‘], views: [‚Main‘, ‚Menu‘, ‚Footer‘, ‚Search‘, ‚widgets.Window‘, ‚widgets.Sales‘, ‚widgets.Upload‘, ‚widgets.Visitors‘, ‚widgets.Orders‘, ‚widgets.Notice‘, ‚widgets.Merchant‘, ‚widgets.Base‘, ‚merchant.Window‘, ‚themeCache.ThemeCacheWarmUp‘], models: [‚Widget‘, ‚WidgetSettings‘, ‚Turnover‘, ‚Batch‘, ‚Customers‘, ‚Visitors‘, ‚Orders‘, ‚Merchant‘, ‚MerchantMail‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘], stores: [‚Widget‘, ‚WidgetSettings‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘] }); Vielen Dank

Hallo, habt ihr das Update live gemacht??? Vorher immer eine testumgebung nutzen und beim Update des Livesystems immer vorher ein Backup machen. Die Meldung, die du postest, hilft so nicht weiter. Da kommt ja nur 404 - Also Darwi nicht gefunden… Da muss man im Detail das System checken. Welche Version war es vorher, welche Plugins waren aktiv usw usw. An diesem Punkt kann man nur empfehlen alle Systemdateien aus der Installation neu drüberher zu kopieren oder System mit Backup komplett zurücksetzen. Sebastian