Fehler bei Aufruf von Plugin-Manager

Hallo zusammen, ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung wenn ich den Plugin-Manager aufrufen möchte. Gestern ging alles noch problemlos und es wurde auch nichts an den Plugins in der Zwischenzeit verändert. Auch eine komplette Cache-Leerung und Backend-Reload bringt nichts. Was kann ich hier tun? Kann mir vielleicht wer helfen? [quote] SyntaxError: Unexpected identifier at http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:5361 at Object.Ext.globalEval (http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:5369) at Ext.Ajax.request.success (http://werbeartikel-welt.com/shopware/backend/base?file=bootstrap&loggedIn=1452501291:477:5) at Object.Ext.apply.callback (http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:67496) at Ext.define.onComplete (http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:422670) at Ext.define.onStateChange (http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:422314) at XMLHttpRequest. (http://werbeartikel-welt.com/shopware/engine/Library/ExtJs/ext-all.js?201510221322:21:17406)
[/quote]

Vielen Dank.

Gruß,
Manuel

Nach langem Suchen wurde ich selbst fündig. Für alle, die das selbe Problem haben, hier mal die Lösung: gefunden hier: http://forum.shopware.com/installation-einstieg-f99/plugin-manager-ladt-nicht-mehr-nach-update-auf-5-0-2-t29458.html#p135234 [quote] Hallo, den Fehler gibt es oftmals bei einem defekten Plugin. Hier machst du dir am besten ein Backup und löschst mal Schrittweise die Plugins in /engine/Shopware/Community per FTP. Nach jedem Löschen schaust du ob die Meldung weg ist. So solltest du das Plugin finden können. Danach kannst du dann Backup einspielen und nur gezielt dieses Plugin löschen. Moritz [/quote] In meinem Fall war es eine Testversion eines Plugins, das abgelaufen ist. Die Testversion wurde manuell vom Plugin-Hersteller und nicht über den Store installiert. Das hat anscheinend zu nem Problem geführt. --> Warum? -> Weiß ich immer noch nicht. Hauptsache es läuft wieder. Gruß, Manuel