Plugin: swag-docs-bundle-example

Hallo Zusammen,

ich habe das Plugin: swag-docs-bundle-example installiert. Wenn ich jetzt den “Kaufe Bundele” Button klicke kommt eine Fehler Meldung. Folgender Fehler wird mir beim Profiler ausgeggeben.

Argument 3 passed to Shopware\Core\Checkout\Cart\Delivery\Struct\DeliveryInformation::__construct() must be of the type boolean, object given, called in /Applications/MAMP/htdocs/shopware-sechs/httpdocs/custom/plugins/swag-docs-bundle-example/src/Core/Checkout/Bundle/Cart/BundleCartProcessor.php on line 165

  1. new DeliveryInformation(
  2. (int)$bundle->getProducts()->first()->getStock(),
  3. (float)$bundle->getProducts()->first()->getWeight(),
  4. $bundle->getProducts()->first()->getDeliveryDate(),
  5. $bundle->getProducts()->first()->getRestockDeliveryDate(),
  6. $bundle->getProducts()->first()->getShippingFree()
  7. )
  8. )
  9. ->setQuantityInformation(new QuantityInformation());
  10. }

Kann mir Jemand helfen.

Danke

Guten Morgen,

das ist ein Fehler im Bundle-Example, der Core hat sich geändert, aber das Example wurde noch nicht angepasst.
So sollte es wieder funktionieren:
 

new DeliveryInformation(
                    (int)$bundle->getProducts()->first()->getStock(),
                    (float)$bundle->getProducts()->first()->getWeight(),
                    $bundle->getProducts()->first()->getShippingFree(),
                    $bundle->getProducts()->first()->getRestockTime(),
                    $bundle->getProducts()->first()->getDeliveryDate()
                )

Werde gleich mal eine Anpassung machen, danke für den Hinweis  Thumb-Up

Gruß

Krispin

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

Frank

Hi,

gern geschehen. Btw. die Änderung wurde schon gemerged, also müsstest du dir das nur noch mal eben auschecken.

Gruß

Krispin

Danke.

Habe ich schon.

Gruß

Frank

Hi,
ich habe auch das Plugin installiert und auch den Guide in dem dieses Plugin erstellt wird. Verwende Shopware 6.4.x. Einige inhaltliche Fehler des Guides konnte ich schon ausfindig machen, aber nicht alle. Wenn ich das Plugin instaliere kann ich keine Bundles erstellen weil nach dem click auf ‚add bundle‘ eine weiße Seite kommt und keinerlei Fehlermeldungen.

Habe schon versucht das webpack javascript zu debuggen, aber das ist kaum möglich weil minified. Für das Frontend/Storefront kann man den hot-proxy aktivieren um menschen lesbaren javascript code zu erhalten. Was kann ich tun um auch in administration menschen lesbaren javascript code zu debuggen?