Plugin: Storefront Page Block wird nicht überschrieben

Hallo, 

Ich versuche in einem Plugin die Storefront Page Detail (@Storefront/page/content/detail.html.twig) zu überschreiben und zwar den Block page_content_blocks_inner.

Doch wenn ich das versuche passiert nichts, bei einer Component hat es funktioniert, aber bei dieser Storefront Page nicht. 

Die Twig-Datei sieht wie folgt aus:

{% sw_extends '@Storefront/page/content/detail.html.twig' %}

{% block page_content_blocks_inner %}
    
       {# -- Content -- #}
    
{% endblock %}

Der Pfad der Datei ist folgender: Resources/views/page/content/detail.html.twig

Warum funktioniert das überschreiben einer Storefront Component und Storefront Page Detail funktioniert nicht?

Vielen Dank,
Brian

Hi brianvarskonst,

möchtest Du Produkt-Detailseite anpassen? Das Template dazu findest Du unter views/page/product-detail/index.html.twig.

Das von Dir angepasste Template ist das Basistemplate für CMS-Blöcke. 

Viele Grüße
Tobias

@Tobias Berge schrieb:

Hi brianvarskonst,

möchtest Du Produkt-Detailseite anpassen? Das Template dazu findest Du unter views/page/product-detail/index.html.twig.

Das von Dir angepasste Template ist das Basistemplate für CMS-Blöcke. 

Viele Grüße
Tobias

Hallo Tobias, 

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, ich möchte die Product Listing View bearbeiten, denke das heißt jetzt Navigation. 

Ok, ich werde nochmal nach einen anderen Block suchen. 

Viele Grüße, 
Brian  

Hi brianvarskonst,

das Template für das Product Listing findest Du hier: views/element/cms-element-product-listing.html.twig. Hier werden die Product-Boxen und die Paginierung eingebunden.

Viele Grüße
Tobias

1 „Gefällt mir“

@Tobias Berge schrieb:

Hi brianvarskonst,

das Template für das Product Listing findest Du hier: views/element/cms-element-product-listing.html.twig. Hier werden die Product-Boxen und die Paginierung eingebunden.

Viele Grüße
Tobias

Vielen Dank nochmal, werde es mir ansehen. 

Viele Grüße,
Brian