BUG? Anpassung in /storefront/page/ werden nicht übernommen storefront/layout/ jedoch schon

Hallo zusammen,

ich hänge beim Anpassen das Template.

Aktuell habe ich des Template (Plugin via CLI) erstellt.

Aktiviert und der Storefrontzugewiesen, Cache etc via CLI geleert.

Erstelle ich nun die buy-widget.html.twig und passe diese an Ordner /storefront/page an passiert nix. (gilt für alle Dateien in dem Verzeichnis)

Wenn ich in dem Ordner storefront/layout/ etwas anpasse wird es übernommen.

Bin bei beiden Seiten gleich vorgegangen zb.:

Das funktioniert im layout Ordner:

{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/layout/footer/footer.html.twig‘ %}

Das hier übernimmt er nicht ins Frontend:

{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/page/product-detail/buy-widget.html.twig‘ %}

Ich komme einfach nicht drauf.

Wenn ich in einen Plugin aus dem Store welches bereits was im page/ Ordner eine Datei hat eine neue hinzufüge wird diese übernommen.

In den ganzen Anleitungen wird immer nur auf die Layout Ordner eingegangen oder habe ich etwas übersehen?

Funktioniert bei mir wunderbar und es gibt keinerlei Unterschiede beim Vorgehen zwischen layout-Ordner und page-Ordner:
{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/page/product-detail/buy-widget.html.twig‘ %}

Hast Du mal den Cache geleert?

Welche Version hast du im Einsatz?
Ich hab die aktuellste.

6.3.5.2 und vorherige.
Prüfe nochmal exakt den Pfad und die Blöcke, die du erweiterst.

Auf der gleichen Version bin ich auch, habe heute auch schon ein neues Template Plugin angelegt.
Auch hier geht es leider nicht.

Ahja was mir noch einfällt, wenn ich die Datei in ein Plugin aus dem Store packe funktioniert sie im 1:1 gleichen Ordner.

Auf Groß- und Kleinschreibung beim Plugin geachtet? Bin leider auch über die Falle gestolpert: