Plugin: "Glossar"-Links / Content vor Ausgabe verändern

Hallo zusammen, ähnlich einem Glossar muss ich bestimmte Begriffe verlinken. Mein Problem ist der richtige Event/Hook und wie kann ich den kompletten Inhalt vor der Ausgabe noch einmal aufbereiten und an Smarty oder den View-Controller leiten? Mein Ansatz geht nur bis hier: public function install() { $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Detail', 'onPostDispatchDetail' ); $this-\>subscribeEvent($event); return true; } public static function onPostDispatchDetail(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $controller = $args-\>getSubject(); $request = $controller-\>Request(); $response = $controller-\>Response(); $view = $controller-\>View(); // Check if there is a template and if an exception has occurred if(!$request-\>isDispatched() || $response-\>isException() || !$view-\>hasTemplate() || $request-\>getModuleName() != "frontend" //|| $request-\>getControllerName() != 'index' ) { return; } // Get whole content $content = $view-\>Template()-\>getRenderedTemplate(); // Do something with content search/replace... echo $content; //return $content; //$view-\>render(); } Ist getRenderedTemplate() überhaupt korrekt oder gibt es einen direkten Einstieg kurz vor der eigentlichen Ausgabe? Zur Info: Ich will es nicht via JS machen, da der Inhalt gecached werden soll.