gelöst: Sub-Templates per Hook aufrufen.

Hallo Welt, ich würde gerne die Ausgabe des Werenkorbs verändern, wenn ein bestimmter Vorfall eintritt. Momentan steuere ich via Hook <?php class Shopware_Plugins_Backend_TestApi_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap { public function install() { $event = $this->createHook( 'sBasket', 'sAddArticle', 'onAddArticle', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeReplace, 0 ); $this-\>subscribeHook($event); return true; } static function onAddArticle(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { if($GLOBALS['doNotRepeat']++ == 0) //just one call { //... #$args-\>setReturn($args-\>getSubject()-\>excuteParent('sAddArticle',$args-\>getArgs())); $args-\>setReturn($args-\>getSubject()-\>excuteParent('sAddArticle',FALSE)); } } } ?\> Ist es nun möglich, in der Methode sAddArticle, bei zutreffendem Ereignis anstatt den standardmäßigen Warenkorb, ein eigenes kleine HTML-Template auszugeben? z.B.: [quote]Dieser Artikel ist zurzeit nicht lieferbar, möchten Sie ihn für eine separate Lieferung vorbestellen? [JA]/[NEIN][/quote] Wenn das geht, frage ich mich gerade wie. Auch, wie ich die JA/NEIN-Abfrage realisieren soll, ist mir ned ganz bewusst. :confused: Bin für jeden Tipp dankbar. :slight_smile: GELÖST: post39667.html#p39667