Plugin "Auth" not found nach neu installation

Hallo zusammen, ich habe Shopware-Version: 4.0.4 mit Installer-Version: 1.0.3 ohne Fehlermeldungen installiert. Das Frontend ist erreichbar aber beim Aufruf des Backends erscheint: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Plugin „Auth“ not found failure in Enlight/Plugin/PluginCollection.php on line 113 Stack trace: #0 Enlight/Plugin/Namespace/Config.php(102): Enlight_Plugin_PluginCollection->load(‚Auth‘, true) usw. Die Lösung beimn ähnlich lautenden Fehler unter post35691.html#p35691 hilft leider nicht, Auth steht auf 1. Der Shop ist zu erreichen unter http://geniessedasleben.com/shopware eine .htaccess mit dem Eintrag RewriteBase /shopware ist vorhanden aber auch im documentroot ohne den Eintrag erscheint der gleiche Fehler. Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich im Netz leider überhaupt nichts über diesen Fehler gefunden habe :confused:

Hat wirklich niemand einen Tipp? Ich komme keinen Schritt weiter und finde auch absolut nichts darüber :confused: