Plugin "Nicht lizensiert" was kann ich machen?

Guten Morgen, was kann ich machen, wenn ein Plugin „Nicht lizensiert“ ist? Ich habe es mal deinstalliert und gelöscht, steht trotzdem dort. Das Plugin ist kostenlos, hat aber eine Vollversion.

Ist es deinem Account bzw. deiner Domain zugewiesen? Die Meldung kommt ja auch bei kostenlosen Plugins, wenn du diese für eine andere Domain bestellt hast. Es muss ja jeweils für die Domain „erworben“ werden.

Und da haben wir wieder jemanden erwischt :smiley:

VIele Grüße

Mich würde vorallem mal interessieren, wie ich das bei unseren eignenen Plugins wegbekomme, ohne sie umzubenennen… Das nervt echt…

@SebastianKlöpper schrieb:

Ist es deinem Account bzw. deiner Domain zugewiesen? Die Meldung kommt ja auch bei kostenlosen Plugins, wenn du diese für eine andere Domain bestellt hast. Es muss ja jeweils für die Domain „erworben“ werden.

Habe ich eigentlich gemacht. Die anderen 15-20 Plugins klappen ja ohne Probleme. 

@Aquatuning GmbH schrieb:

Und da haben wir wieder jemanden erwischt :D

VIele Grüße

Was meinst du damit? 

Er unterstellt Dir, eine “Raubkopie” zu benutzen.
Allerdings habe ich "Und da haben wir wieder jemanden erwischt" auch wieder kürzlich im Store gedacht, als, wie so oft, eine Forums-Lösung - in dem Fall ein kleines Plugin von Moritz - als verschlüsselte Plugins im Store auftauchte - gleich mehrfach.
Hach - so eine Verschlüssellung ist ja auch etwas feines, wenn man sich in der “community” bedient und damit Geld machen will  Money-Mouth

@sonic schrieb:

Er unterstellt Dir, eine „Raubkopie“ zu benutzen.
Allerdings habe ich "Und da haben wir wieder jemanden erwischt" auch wieder kürzlich im Store gedacht, als, wie so oft, eine Forums-Lösung - in dem Fall ein kleines Plugin von Moritz - als verschlüsselte Plugins im Store auftauchte - gleich mehrfach.
Hach - so eine Verschlüssellung ist ja auch etwas feines, wenn man sich in der „community“ bedient und damit Geld machen will  Money-Mouth

Wieso sollte ich ein kostenlosen Plugin Raubkopieren vor allem wie soll denn sowas gehen ^^  Foot-in-Mouth