Plugin Manager "authorization failed"

Hallo, @RobinG: Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht. Die Meldung: Plugin Manager “authorization failed” sagt ja aus, dass deine Login-Daten nicht zur Domain passen. Bekommst du die gleiche Meldung? Wichtig dabei ist ja, wenn dein Shop mit http://www.shop.de angemeldet ist im Account, so muss du den Login im Backend auch mit http://www.shop.de durchführen und z.B. nicht shop.de Ein allgemeines Problem gibt es hier aktuell nicht (außer der Store sollte nicht erreichbar sein) - dann wird im Backend (Plugin-Manager) aber auch der Community Reiter nicht angezeigt und die Login-Maske kommt nicht Sebastian PS: Vielleicht kannst du kurz aufzeigen, welche Schritte bereits versucht wurden.

Ich habe so fast alles versucht was ich hier im Forum an Lösungsansätzen gefunden habe: - PluginOrdner und alle drunter auf 777 - domain ist mit www. bei shopware eingetragen und aktiviert etc - backend rufe ich auch mit www. auf - Shopcache ist geleert. hilft alles nix … sowie ich ein Plugin installieren will ( zugriff auf CommunityStore klappt einwandfrei aus dem backend ) bekomme ich das anmelde Fenster gezeigt - dort gebe ich meine Shopware ID und Passwort ein und dann kommt oben rechts die Fehlermeldung " Plugin Manager - Authorization Failed" das wars …

Hallo, sind alle Systemvoraussetzungen komplett erfüllt? Gibt es weitere Fehler ggf. im Logs Ordner von shopware? Passwort mal neu gesetzt über account.shopware.de? Sebastian

so - nachdem ich aufeinmal mit meinem Passwort nicht mal mehr in den Account kam habe ich es zurücksetzen lassen ergebniss: mit dem „neuen“ passwort bin ich auch nicht in den account gekommen - aber aufeinmal mit dem alten … komisch jetzt bekomme ich die fehlermeldung "Plugin Manager - Unknown Exception " ich versuche jetzt seit 3 wochen einen Testshop zu erstellen … langsam habe ich echt keine lust mehr auf das system - eine fehler folgt dem anderen … vielleicht weiss ja jemand was da los ist …

Hallo, Du kannst mir mal deine Account Zugangsdaten schicken, dann schau ich mir das morgen mal an. Entweder per Nachricht oder Mail mit Bezug auf diesen Thread an forum@shopware.de. Viele Grüße Moritz

Ich kann keine Plugins installieren, sobald ich die Zugangsdaten zur Shopware ID eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung unknown exception. Woran liegt das?

[quote=„pitmobile“]Ich kann keine Plugins installieren, sobald ich die Zugangsdaten zur Shopware ID eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung unknown exception. Woran liegt das?[/quote] Habe das gleiche Problem.

Ich habe das gleiche Problem. Woran liegt das?

Ich bitte mal um eine Lösung des Problems!!

Hallo, ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt. Kommst du denn korrekt in den Shopware Account? Hast du dort schon einmal den Fehler reportet? Man benötigt da ja schon genauere Infos, damit man überhaupt deinen Account prüfen kann. Sebastian

Hier. Auch so. Kann mich über den Plugin Manager nicht einloggen. Über den CommunityStore bzw. Account auf der Website klappts. Backend aufgerufen wie Domain im Account eingegeben…

Ebenso. “Unknown Exception” im PluginManager keine Probleme auf der Website store.shopware.de ? --> heute geht es wieder. Seltsam - wir haben nichts verändert. Vielleicht eine Spontanheilung? :wink:

Ebenfalls ein Problem mit dem Login. Egal ob www. oder ohne, der Login geht nicht. Wenn ich allerdings mit einem anderen Nutzer versuche mir Admin Rechte zu geben (Für Plugin update) funktioniert es problemlos.

Bei mir das gleiche frustrierende Problem. Allerdings habe ich bereits eine Fehlermeldung, sobald ich im Plugin-Manager einen Suchbegriff eingebe. Ich möchte bei mir PayPal installieren, wenn ich „pay“ eingebe, kommt sofort folgender Fehler: 503 Service Unavaible Fatal Error: Out of memory (allocated 27525120) (tried to allocate 3022664 bytes) in /hompages/28/d17602656/htdocs/shop/engine/Library/Zend/Json.php on line 76 503 Service Unavailable. Dann klick ich OK, wähle Paypal aus, logge mich ein mit meiner id (alles korrekt) und dann kommt Plugin Manager Unknown exeption. i need help. :frowning:

Bei mir das gleiche frustrierende Problem. Allerdings habe ich bereits eine Fehlermeldung, sobald ich im Plugin-Manager einen Suchbegriff eingebe. Ich möchte bei mir PayPal installieren, wenn ich “pay” eingebe, kommt sofort folgender Fehler: 503 Service Unavaible Fatal Error: Out of memory (allocated 27525120) (tried to allocate 3022664 bytes) in /hompages/28/d17602656/htdocs/shop/engine/Library/Zend/Json.php on line 76 503 Service Unavailable. Dann klick ich OK, wähle Paypal aus, logge mich ein mit meiner id (alles korrekt) und dann kommt Plugin Manager Unknown exeption. i need help. :frowning:

Bei mir das gleiche frustrierende Problem. Allerdings habe ich bereits eine Fehlermeldung, sobald ich im Plugin-Manager einen Suchbegriff eingebe. Ich möchte bei mir PayPal installieren, wenn ich “pay” eingebe, kommt sofort folgender Fehler: 503 Service Unavaible Fatal Error: Out of memory (allocated 27525120) (tried to allocate 3022664 bytes) in /hompages/28/d17602656/htdocs/shop/engine/Library/Zend/Json.php on line 76 503 Service Unavailable. Dann klick ich OK, wähle Paypal aus, logge mich ein mit meiner id (alles korrekt) und dann kommt Plugin Manager Unknown exeption. i need help. :frowning:

Habe mir auch einen neuen Shop aufgesetzt und bekomme beim Einloggen im Plugin Manager den Fehler unknown exception. Gibts zu der Fehlermeldung schon was neues?

Habe ebenfals dieses Problem. Habe einen aktuellen Shop (4.3.4) und wollte als erstes das Google Plugin über den Plugin Manager installieren, bekomme aber jedes mal bei der Eingabe der ID+Passwort eine kleine Box gezeigt mit „Plugin Manager - Unknown exception“. Woran könnte das liegen? EDIT: OK, Fehler gefunden. Ich dachte immer die Shopware ID sei die ganze Zeile (also login.shopware.de) wie ich mich auch hier im Profil anmelde. Wenn ich als ID nur den Login eintippe funktioniert es einwandfrei. Evt. könnte man die Warnmeldung mal in „Wrong ID“ oder so ändern :wink: