Plugin Manager geht nicht mehr nach Shopumzug

Abend, wir haben diese Shopware 5 Installation von userem Test Server auf den Live Server verschoben nun funktioniert der Plugin Manager nicht mehr.

Es wir auch leider keine Fehlerbeschreibung ausgegeben.

Hallo Mario Fehr, ich hatte vor kurzem das selbe Problem, dass leeren des Plugin Ordner hat bei mir das Problem gelöst. Beste Grüße

[quote=„pixalla“]Hallo Mario Fehr, ich hatte vor kurzem das selbe Problem, dass leeren des Plugin Ordner hat bei mir das Problem gelöst. Beste Grüße[/quote] der engine/Shopware/Plugins Ordner? Werden die installierten Plugins wieder neu installiert oder muss ich das selber machen?

Hallo, richtig anbei nochmal der Pfad: /shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend Die Plugins musst du anschließend wieder manuell installieren. Beste Grüße

[quote=“pixalla”]Hallo, richtig anbei nochmal der Pfad: /shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend Die Plugins musst du anschließend wieder manuell installieren. Beste Grüße[/quote] hat leider nichts geholfen. Auf der Testumgebung läuft der Plugin Manager einwandfrei. Ich versteh das nicht

[quote]Shopware 5 Installation von userem Test Server[/quote] Manche Plugins laufen mit Lizenzen die nur auf eine bestimmte Domains festgelegt sind. Auch eine Subdomain ist als Test-Umgebung nicht geeignet. Leider wurde dazu nichts geschrieben. Ansonsten mal im Log-Ordner schauen ob da etwas steht. [Nachtrag] Auch mal den Cache komplett gelöscht?