[quote=“mwhardware”]Zum PlugIn: Beim Update auf 5.0.1 funktionieren Links nicht mehr i.d. Einkaufswelten, wenn ein Banner oder ein BannerSlider einen Link erhält.[/quote] Hast du einmal einen Link zur entsprechenden Seite ?
Grad neu installiert, nun geht´s sorry
Ich habe das Plugin nun einmal dahin gehend erweitert, dass es nun auch für Subshops konfiguriert werden kann.
Mmmmmh, da wollte ich es nun im Live Shop nutzen und dann dies (Shopware Version 5.0.0, HostiLogo V1.6): Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop „nun ja-mein Shop eben“ ist ein Fehler aufgetreten: File _modules/header.less
not found. in all.less
Plugin evtl. einmal neu installieren ?
Jo, schon 2 mal gemacht. Aber ich glaube die Lösung gefunden zu haben (noch nicht getestet). Ich habe bereits eine eigene header.less angelegt, das wird dein Plugin nicht mögen. Danke Dir! Gruß
Das kann sein. Die Hirachie ist ja Master Template -> Plugin -> eigenes Template. Wenn du jetzt natürlich Werte der Header.less wieder überschreibst funktioniertest ganze entsprechend nicht.
Hallo, also bei mir kommt auch die Fehlermeldung beim kompilieren des Themes nach Installation des Plugin: “Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop “…” ist ein Fehler aufgetreten: File _modules/header.less
not found. in all.less” Ich benutze SW 502 und das Plugin 1.6. Eigene Anpassungen wurden nicht vorgenommen. VG
[quote=“gerald”]Hallo, also bei mir kommt auch die Fehlermeldung beim kompilieren des Themes nach Installation des Plugin: “Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop “…” ist ein Fehler aufgetreten: File _modules/header.less
not found. in all.less” Ich benutze SW 502 und das Plugin 1.6. Eigene Anpassungen wurden nicht vorgenommen. VG[/quote] Hast du irgendwelche dritten Plugins installiert?
Hallo, danke. Nein, der Shop ist zu 100% clean & neu installiert. VG
[quote=“gerald”]Hallo, danke. Nein, der Shop ist zu 100% clean & neu installiert. VG[/quote] Hast du das Plugin evtl. einmal neu installiert? Theme Cache geleert usw. ? Ich hatte es das letze mal unter 5.0.1 getestet ohne Probleme. btw: 5.0.2 ist doch noch RC und keine Stable?
ok & Danke, dann liegt es wohl an 502 … VG
Habe das gesamte Plugin nochmal per FTP hochgeladen - jetzt gehts auch mit 502. DANKE!
[quote]Les dir bitte einmal den Part Installation durch Installation: Bennent den entpackten Ordner von HostiLogo-1.X nach HostiLogo um. Ladet den Ordner „HostiLogo“ auf euren FTP nach engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend Installiert & aktiviert das Plugin im Backend Geb die Höhe eures Logos in den Plugin Einstellungen an[/quote] hallo kayyy, ich habe das gleiche gemacht. jedoch funktioniert es bei mir immer noch nicht. „Installiert & aktiviert das Plugin im Backend“ heisst doch das ich im plugin manager auf „plugin hochladen“ gehe und die umbennante zip auswähle um es hochzuladen oder? wenn ich dies mache dann kriege ich die gleiche fehlermeldung „Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: .gitignore“
[quote=„mabarrat“][quote]Les dir bitte einmal den Part Installation durch Installation: Bennent den entpackten Ordner von HostiLogo-1.X nach HostiLogo um. Ladet den Ordner „HostiLogo“ auf euren FTP nach engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend Installiert & aktiviert das Plugin im Backend Geb die Höhe eures Logos in den Plugin Einstellungen an[/quote] hallo kayyy, ich habe das gleiche gemacht. jedoch funktioniert es bei mir immer noch nicht. „Installiert & aktiviert das Plugin im Backend“ heisst doch das ich im plugin manager auf „plugin hochladen“ gehe und die umbennante zip auswähle um es hochzuladen oder? wenn ich dies mache dann kriege ich die gleiche fehlermeldung „Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: .gitignore“[/quote] Nein - Das heisst, dass du das Plugin per FTP manuell hochladen sollst nach engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend Lade die aktuelle Version hier runter. Dann entpackst du den Ordner und benennst den entpackten Ordner von HostiLogo-1.X nach HostiLogo um. Den Ordner „HostiLogo“ ( welchen du ja unbenannt hast ) lädst du dann per FTP Client nach engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend hoch. Danach gehst du ins Backend und installierst+aktivierst das Plugin im Plugin Manager. Nachdem du deine Werte eingetragen hast, musst du auch noch einmal das Theme im Theme Manager kimpilieren. ( Einfach nochmal das Theme neu zuweisen ).
sorry bin aber noch ein newbie bei shopware. ich sehe im backend nix wo ich das plugin installieren kann. habe den ordner umbenannt und in den jewiligen ordner über ftp hochgeladen.
[quote=“mabarrat”] sorry bin aber noch ein newbie bei shopware. ich sehe im backend nix wo ich das plugin installieren kann. habe den ordner umbenannt und in den jewiligen ordner über ftp hochgeladen.[/quote] Dein Bild hier wird nicht angezeigt. Wenn du das Plugin unbenannt und hochgeladen hast sollte das Plugin ganz unten im Plugin Manager erscheinen. Alternativ kannst du uns auch einmal gern eine Email an support@hostianer.de oder per Skype “hostianer”.
Hallo, dein Plugin ist echt klasse! bei der Desktop Ansicht funktioniert alles reibungslos. Ich würde aber gern auch das Logo in der Tablet/Smartphone Ansicht ändern, denn da wird das Logo noch sehr klein angezeigt. Wie kann ich diese Ansicht auch anpassen? Vielen Dank!
Ich habe nun das Plugin auch installiert, doch leider kann ich mein Theme nicht neu Kompilieren, da kommt dann immer folgende Fehlermeldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop “Cheaper-Buy” ist ein Fehler aufgetreten: File _modules/header.less
not found. in all.less” sobald ich das Plugin deaktiviere funktioniert es wieder, ich möchte aber mein Logo größer machen, wie gehe ich da nun am besten vor?