[quote=„zawotec“]Hallo! Leider noch nicht. Habe schon zig mal die Unterkategorien neu gemacht, aber es werden immer nur die ersten links ausgeklappt.[/quote] Und mit deaktiviertem Logo Plugin werden diese angezeigt ?
[quote=„kayyy“][quote=„Fragestellerin“][quote=„zawotec“]Heute habe ich den Shop nochmals aufgerufen (ohne etwas verändert zu haben), da funktionierten plötzlich die Dropdown-Menüs nicht mehr und die Einkaufswelten wurden nicht mehr geladen. Daraufhin habe ich das Logo-Plugin deaktiviert und es ist alles wieder da!! Ist da ein Fehler drin? Mir ist aufgefallen, daß beim Download das Verzeichnis des Plugin zwar 1.4 heißt, im Plugin-Manager wird aber weiterhin 1.3 angezeigt. Wie ist das bei Euch? Ich habe natürlich nach Anleitung das alte Plugin Dienstalter/gelöscht und das neue Verzeichnis per FTP wieder reinkopiert.[/quote] Hallo, ich habe gerade Deine Seite aufgerufen und gesehen, dass bei Dir auch nur die ersten drei Drop Down Menüs funktionieren!! Das selbe Problem habe ich auf meiner Seite auch!! Hast Du hierfür schon einen Lösungsansatz gefunden?? Bin um jeden Tipp dankbar. Habe schon das Advanced Menu Plugin deinstalliert und wieder installiert (inkl FTP), habe keine größe (z.B. 75%) per Hand eingegeben sondern nur per Drop Down… Woran könnte das liegen? Sonja[/quote] Link zur Seite ?[/quote] Hallo, ich arbeite am neuen Template an einem Local Host… Daher kein Link möglich. (und daher auch kein Support von SW:( ) Es sieht aber genauso aus wie auf der seite von zawotec. Habe allerdings KEIN Logo Plugin o.ä. installiert. Bei neu aufgesetztem SW 5 und original Responsive Template (wirklich nichts verändert) ist dieses Problem bereits da!!
Habe jetzt nochmal bei mir nachgeschaut Your text to link here… Das Plugin ist deaktiviert. Hat also nichts damit zu tun. Ist aber trotzdem nervig… Die ersten drei Hauptkategorien funktionieren, danach aber nichts mehr.
Dann solltet Ihr hier einmal dafür ein neues Forum Thema aufmachen, sowie ggf. den Bug in JIRA schreiben. Hier geht es ja um das Logo Plugin
Hallo, ich habe das Plugin jetzt auch endlich zum laufen. DANKE dafür! Ich hatte den Thmescache nicht neu aufgebaut. Wie kann ich jetzt aber das Suchfeld verschieben? Gruß
[quote=„flyer“]Hallo, ich habe das Plugin jetzt auch endlich zum laufen. DANKE dafür! Ich hatte den Thmescache nicht neu aufgebaut. Wie kann ich jetzt aber das Suchfeld verschieben? Gruß[/quote] Das Suchfeld ist wieder eine andere Baustelle Du kannst aber das gesamte rechte Shop Menü nach unten schieben, sodass es mit dem Logo bündig ist
Ich habe da noch einen kleinen Bug gefunden. Wir verwenden Minusbeträge um das Logo nach oben zu verschieben. Jedoch sieht es auf der Login Seite wieder anders aus, also nach unten verschoben. 1. https://druck-shop24.net/ (oben) 2. https://druck-shop24.net/account (unten) Leider kann ich keinen Bug einstellen. Vielleicht könnte das noch behoben werden. Scheinbar gibt es sehr viele Optionen das Logo zu positionieren auf den verschiedenen Seiten.
@kayyy Sag mal funktioniert Dein Plugin eigentlich auch in Verbindung mit einem (oder mehreren) Subshops - bei denen ich dann ja pro Shop ein anderes Logo hätte? Viele Grüße canetti
@canetti2 Da ich keine Premium Lizenz oder das Plugin habe kann ich das so leider nicht sagen. Habe ich so noch nicht getestet.
@kayyy Wenn du in deine config noch ein Scope mit aufnimmst, sollte es auch für Sub-Shops funktionieren!
[quote=“Creatixx”]@kayyy Wenn du in deine config noch ein Scope mit aufnimmst, sollte es auch für Sub-Shops funktionieren![/quote] Ach klaro siehste Da hatte ich noch garnicht drüber geschaut, danke für den Hinweis :x Dann werde ich das einmal entsprechend ändern.
ok, kann es leider auch noch nicht testen - spiele aber mit dem Gedanken, mal einen (kostenpflichtigen) Subshop aufzusetzen. Mal schauen… Ich habe übrigens noch einen kleine Bug gefunden: Für die “account” Seite wird die “Logo Checkout Höhe” übernommen. Ich denke, das ist so nicht gewollt - sieht (zumindest bei uns) auch blöd aus.
Hallo, ich nutze auch das praktische Plugin. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass Opera die Größenangabe ignoriert und das Logo in voller Größe hinter dem Menü anzeigt. Gibts dafür eine Lösung? Gruß Mario
Der Fehler bzgl. der Größe ist schon bekannt: https://github.com/hostianer/HostiLogo/issues/5 Werde ich asap beheben, vermutlich noch heute. Melde dich am besten in unserem Newsletter an, dann bekommst du direkt eine Email sobald das Update kommt.
Super! Bin angemeldet
Hallo zusammen Ich lese aufmerksam mit. Installation diverser Plugin-Versionen funktioniert einwandfrei. Leider sehe ich aber nie ein Logo im Frontend. Cache leeren ist klar. Aber ich finde leider keinen Fehler… Das Problem ist offenbar browserunabhängig. Gibt es Mindest-/Maximalgrößen für die verwendete Logo-Datei? Oder MÜSSEN bestimmte Werte in die Abstandsfelder eingetragen werden? Kann ja kaum sein, oder? Grüße Nico
Nach jeder Plugin-Änderung immer auf „Theme konfigurieren“, „Theme Speichern“ und dann auf „Tehme kompilieren“ klicken - dann sollte es funktionieren.
Hallo Das Plugin funktioniert natürlich. Wäre ja komisch, wenn es alle hinbekommen und in meinem Shop läuft es nicht… Problem: Hatte noch ein ähnliches SW4 Plugin installiert, welches im Responsive Theme zwar nicht funktioniert, aber offenbar das neue Plugin blockiert hat. Asche auf mein Haupt… Gruß Nico
Zum PlugIn: Beim Update auf 5.0.1 funktionieren Links nicht mehr i.d. Einkaufswelten, wenn ein Banner oder ein BannerSlider einen Link erhält.