Plugin Logo Größe anpassen

Aaahhh … jetzt funktioniert es. Super, vielen Dank dafür!! Was passiert beim SW Update??

[quote=“mwhardware”]Aaahhh … jetzt funktioniert es. Super, vielen Dank dafür!! Was passiert beim SW Update??[/quote] Das Plugin bleibt ganz normal drin. Updatesicher ist es in jedem Fall auch. Nur wenn du das Plugin ansich updaten willst musst du praktisch noch einmal die letzte Version von Github runterladen und die aktuellen Daten überspielen. Ich schaue, dass ich das Plugin demnächst in den Store packen kann, sodass man hier alles wie gewohnt installieren & updaten kann.

Ich habe ein Problem gefunden. Wenn man nicht aufpasst, wie groß der Header ist und man minus Werte beim Abstand nach oben eingibt, ist das ganz beim Auswahl der Versandart und Bezahlart nicht mehr so schön oben. Hier ein Screenshot, welcher nicht oben abgeschnitten ist, das sieht so im browser aus:

Viele Grüße

Danke für den Hinweis. Das kann ich nach einem Test leider 100%ig bestätigen - so ein Mist aber auch…

Wenn der Shop im Wartungsmodus ist, rutscht das Logo ebenfalls bei negativen Werten nach oben weg und liegt dann drüber.

Ich schaue mir das ganze heute mal an und update das plugin dann im Laufe des Tages. Ich füge dann mal noch einige Optionen hinzu wie bspw. „Logo Abstand beim Checkout“. Wünsche, Kirtik und Fehler bitte hier reporten -> https://github.com/hostianer/HostiLogo/issues

Ich habe nun einmal weitere Felder hinzugefügt für den Checkout. Bei default wird das margin im Checkout auf 0 gesetzt. Testet es doch bitte einmal, die Version ist diese Plugin Update Da dieses Plugin Open Source ist und nicht im Shopware Store verfügbar ist, funktioniert das automatische Update durch den Plugin Manager nicht. Um das Update durchzuführen geht wie bei der normalen Installation vor und überschreibt das aktuelle Plugin auf dem FTP.

Hi Kayyy, vielen Dank - das Checkout Problem ist jetzt behoben. Wenn wir aber schon bei „wünsch Dir was“ sind, hätte ich als Verbesserungsvorschlag noch ein (hoffentlich letztes) Feld „Logo Checkout Höhe“. Da mein Logo relativ hoch ist, würde ich die Höhe im Checkout gerne minimieren, da ansonsten ein unschöner großer Freiraum entsteht. Im Checkout sollte ja der Fokus auf den Bestelldaten liegen und weniger auf das Logo als grafisches Element. Kannst Du das noch einbauen? Viele Grüße canetti

Perfekt!!! Vielen Dank nochmals für Deine Mühe!!!

Guter Mann, das ist doch mal reaktionsschnell. Direkt mal ausprobieren! Läuft. Merci und schickes Wochenende.

TipTop :thumbup:

vielen dank für deine mühen! plugin funkt auch bei mir einwandfrei.

Hallo Kayyy, leider bekomme ich bei der Installation des Plugins folgenden Fehler: “Error Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: .gitignore” Ich habe den von dir geposteten Downloadlink genutzt, im Plugin Manager auf “Plugin hochladen” geklickt, die Zip Datei ausgewählt und auf “Plugin hochladen” geklickt. Hätte ich etwas anders machen müssen? Vielen Dank schon mal für deine Mühen Grüße Robert

1 „Gefällt mir“

Hallo kayyy, super Plugin, vielen Dank! :thumbup: Allerdings gibt es zwischen Chrome und Firefox keine einheitliche Darstellung. Bei mir wird es in Firefox korrekt umgesetzt, Chrome zeigt immer nur ein kleines Logo an, egal welche Einstellung. Ich denke, dass liegt entweder an xampp oder am Responsive Design. Kann das jemand so validieren? Gruß Frank

[quote=„ffinkelm“]Hallo kayyy, super Plugin, vielen Dank! :thumbup: Allerdings gibt es zwischen Chrome und Firefox keine einheitliche Darstellung. Bei mir wird es in Firefox korrekt umgesetzt, Chrome zeigt immer nur ein kleines Logo an, egal welche Einstellung. Ich denke, dass liegt entweder an xampp oder am Responsive Design. Kann das jemand so validieren? Gruß Frank[/quote] Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Evtl. einmal Browser Cache leeren ?

Hallo Kayyy, dann gehe ich mal davon aus, dass es an xampp liegt, ist ja eh nicht die ideale Testumgebung für SW5. Gruß Frank

Hi, was ist jetzt die letzte Version, die 1.4 oder die Master? Habe den Threed gerade noch rechtzeitig gefunden. Wollte morgen mit Styling anfangen wie Topbar rausschmeißen, Logo vergrößern, Shop-sites–container wieder unters Sidemenü einblenden… Zumindest das Logo sollte mit Deinem PlugIn erledigt sein. Danke schon mal im voraus. mfg Uwe