Plugin lässt sich nicht aktivieren / updaten / deaktivieren 5.2.9

Hi,

 

wir haben Gestern auf Shopware 5.2.9 Upgedatet. Jetzt lässt sich leider das Plugin “AccessManager” weder aktivieren, noch deaktivieren oder updaten. Habe bereits mit dem Support vom Plugin telefoniert. Das Plugin sowie das Update ist für 5.2.9 geeignet. 

Beim updaten kommt folgender Fehler:

Error

Das Plugin ist nicht als kompatibel mit Ihrer Shopware-Version markiert.

Error code: BinariesException-19

 

Wie jedoch schon gesagt ist das Plugin für 5.2.9 geeignet. Wenn ich es aktiviere oder deaktiviere ist es ca 2 min in der Schleife und bricht dann ohne Meldung etc ab.

 

Hat jemand ne Idee wo der Fehler sein könnte ? Bzw wie ich das Plugin rauschmeißen kann und dann neu installieren kann ?!

 

Grüße und Danke 

Hallo,
allgemein kannst du ein Plugin immer direkt über den FTP-Server entfernen indem du den entsprechenden Ordner unter engine/Shopware/Plugins heraussuchst und löscht.

Anschließend kannst du das Plugin wieder neu installieren.

Evtl. war die vorhandene Plugin Version zu alt und die Update und Deinstall Routinen greifen jetzt nicht mehr richtig.

Viele Grüße aus Schöppingen
Janine Overhaus-Kocan

Vielen Dank. Hab es per Hand gelöscht und neu installiert. Problem gelöst. Neueste Version ist nun aktiv