Plugin hört nicht auf zu Laden....

Hab mir das Plugin ( Logo des Shops austauschen ) gekauft für 5€. Nun habe ich es installiert und wenn ich unter ( Weitere Einstellungen ) das Plugin aufrufen will hört es nicht auf zu laden… es ist schon seit 10minuten bei ( Loading Logo des Shops austauschen… )

Ich habe hier das gleiche Problem bei meinem eigenen Plugin. Es funktioniert sehr wunderbar, allerdings kann ich die Einstellungen nicht unter dem entsprechenden Punkt in „Grundeinstellungen“ öffnen. Was mache ich falsch? EDIT: In diesem Beitrag wird der gleiche Fehler beschrieben. ist als gelöst markiert, jedoch erfolgte noch keine Antwort oder Hilfe: Fehlermeldung bei Blogartikel hinzufügen / Hersteller laden

Ich bitte nochmals um Hilfe. Ich habe mittlerweile ein wenig weiter gesucht. Der Fehler tritt auf, wenn eine Mediaselection im Konfigurationsmenü enthalten ist. Problem wurde ebenfalls hier geschildert: [gelöst] Plugin Menüeintrag in die Grundeinstellung (Jan 31, 2013) Hier wird der Fehler bis Version 4.0.6 beschrieben. Ich arbeite aktuell mit 4.2.1 Es scheint also ein Bug zu sein. Kann man dies beheben?