Plugin "Google My Business Review Badge"

Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle, die Plugin „Google My Business Review Badge“ erfolgreich nutzen. Ich habe schon alles versucht, aber es werden keine Bewertungen aus Google my Business übermittelt bzw. Badge steht mit „leeren Sternen“ da. Google Maps API-Schlüssel erfolgreich erstellt und integriert, Google Maps Place ID nach Shopname ermittelt und ebenfalls integriert. Ergebnis = 0. Dann habe Google Maps Place ID nach Adresse ermittelt und integriert. Ergebnis wieder = 0… HILFE!!! :slight_smile:

Mit besten Grüßen
Lago

Hab’s grad mal versucht und bei mir wird es seltsamerweise auch nicht angezeigt. :thinking:

Halo SmartStylez, Danke für die Info. Dann bin ich doch nicht der Einzige. Schadet, dass die Entwicker keine genaue Beschreibung anbieten. Das ist so zu sagen „probier mal selbst“. :wink: Und was noch interessant ist, wenn man auf Badge drauf klickt dann sollte eigentlich Weiterleitung auf Google Business kommen. Wird aber ein neuer Tab aufgemacht und da steht wieder die Startseite von dem Shop…

Ein Kunde hat bei dem Plugin Bewertung abgegeben und meint dass es toll funktioniert. Auch Link für Place ID hinterlassen: Place IDs  |  Places API  |  Google Developers . Ich habe eben den gleichen Link genutzt aber wie gesagt ohne Ergebnisse.

Ich hab gar nicht das Problem, dass ich es nicht konfiguriert bekomme, sondern ich verwende noch Shopware 5.
hat jemand eine Idee, wie dazu das Plugin heisst. Das einzige, was ich gefunden habe von MYLIZ, ist nun unter „meine Einkäufe“, aber ohne Download.
Gibt es noch ein anderes. Alle sonst gefundenen arbeiten mit der Merchant center ID

In unserem Shopware 6 Shop habe ich Plugin einfach entfernt und Plugin „Conversion Header“ von Myliz genommen. Da kann man wunderbar entweder Texte oder Grafiken mit Weiterleitungen integrieren. Funklioniert ganz gut. :slight_smile: