Plugin für andere Artikeldetailansicht?

Hi Leute! Was mich an meinem Shop total nerft ist das die Artikelbeschreibung ewig weit unten hängt. Das liegt daran das man durch die Benutzung mehrerer Freitextfelder die Felder für die Artikelbeschreibung und die Bewertungen automatisch nach unten schiebt. Ich habe auch schon versucht die Artikelbeschreibung weiter oben, links neben den Button “In den Warenkorb” zu setzen. Das ganze sah dann auch direkt besser aus, das Problem an der Sache war eben das nicht alle Artikel 6,7 oder 8 Freitextfelder nutzten und die Abstände somit von Artikel zu Artikel anders waren und zum Teil leider auch verfehlert durch z.B. Überlappung. Während also bei einem Artikel mit 5 Freitextfeldern alles stimmt, ist bei einem Artikel mit 8 Freitextfeldern nähmlich die Anzeige fehlerhaft, weil dann Überlappung entsteht, da ja durch mehr Informationen auch mehr nach unten wandert… Außerdem musste ich wegen der Überbreite die “Ähnlichen Artikel” deaktivieren, um erstmal Platz zu haben, das ganze neben den Button “In den Warenkorb” zu setzen. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches die Detailansicht des Artikels anders darstellt. Hat einer was im Angebot? Beste Grüße Gazu