Plugin für Widget funktioniert nur in Standard-Erlebniswelt

Moin,

habe mir ein kleines Plugin geschrieben, welches einen einfachen Text im buy-widget.html.twig hinzufügt. Bin hier diesem Tutorial gefolgt: https://developer.shopware.com/docs/guides/plugins/plugins/storefront/customize-templates?_ga=2.147674421.389614630.1652695450-437139921.1651759814&_gac=1.182778324.1652864951.Cj0KCQjwspKUBhCvARIsAB2IYutl1Oq1aj82aPKq3orgDi61jt6K5qdd9LERtEzfzTN_f4zm026hn0UaAmVwEALw_wcB

Das hat auch alles zunächst wunderbar funktioniert, allerdings nur für die Standard Produktseite. Erstelle ich ein Duplikat der Produktseite und weise dieses Duplikat einem Produkt zu verschwindet meine Änderung. Noch merkwürdiger ist: Wenn ich dem Produkt wieder das Standard-Layout zuweise ist auch dort meine Änderung verschwunden.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße

EDIT:
Habe die twig-Datei in /page/product-detail/ per Plugin überschrieben und nun gesehen, dass diese auch nochmals in /component/buy-widget/ liegt. Aber auch die Berücksichtigung beider Dateien hat immer noch das gleiche Ergebnis zur Folge.

EDIT2:
Habe es gelöst und habe es mir vorhin fast schon selbst beantwortet.
Falls die Lösung von Interesse ist:
Shopware nimmt wohl bei der Standard-Produktseite die Datei aus /page/product-detail/. Sobald man ein Duplikat anfertigt wird die Datei aus /component/buy-widget/ genommen und unter /component/buy-widget/ heißt der Block der mich interessiert hat nicht ‚page_product_detail_ordernumber_container‘ wie unter /page/product-detail/ sondern ‚buy_widget_ordernumber_container‘ .

1 „Gefällt mir“