Plugin Erstellung - Spaltenbezeichnung für SQL

Hallo also ich erstelle gerade ein Backend Plugin welches eine eigene Tabelle benötigt. Die Tabelle und die Spaltenbezeichnungen wie auch deren Types etc. werden ja in meiner Models-Datei erstellt. Das klappt auch. Aber ich möchte gerne in einer Spalte einen “TEXT” als Eigenschaft haben und kein VARCHAR(255). Meine Definition sieht so aus: /\*\* \* @ORM\Column(type="string") \* @var string $content \*/ protected $content; Aber egal was ich ändere und mache, die Spalte bleibt bei VARCHAR(255). Vielleicht kann mir dort ein wenig helfen? Danke schön!

Ich stelle gerade fest, dass es zu einer Veränderung kommt, wenn man ZUSÄTZLICH zum Backend-Cache Löschen des Plugins noch ein Cache leeren macht. Dann übernimmt er die Column Bezeichnungen. Ich glaube dass ist damit dann erledigt. Aber auch nicht so wirklich schön finde ich, denn man muss ein zweites manuelles Cache leeren immer dazwischen packen.

Du kannst die config.php im Shopware Root Verzeichnis für die Entwicklung ändern. <?php return array( 'db' => array( 'username' =\> 'root', 'password' =\> 'root', 'dbname' =\> 'shopware', 'host' =\> 'localhost', 'port' =\> '3306' ), 'front' =\> array( 'noErrorHandler' =\> true, 'throwExceptions' =\> true ), 'template' =\> array( 'forceCompile' =\> true ), 'model' =\> array( 'cacheProvider' =\> 'Array' ), 'cache' =\> array( 'backend' =\> 'Black-Hole', 'backendOptions' =\> array(), 'frontendOptions' =\> array( 'write\_control' =\> false ), ), ); Wenn du die Models anpasst, dann musst du allerdings dein Plugin neu installieren. Beim Anpassen der js Datein reicht es nach der config änderung die F5 Taste zu drücken.