Ich nehme mal an, dass das bekannte Problem so aussieht:
Sollte es ein anderes Problem sein, bitte melden
Ich nehme mal an, dass das bekannte Problem so aussieht:
Sollte es ein anderes Problem sein, bitte melden
Hi,
mit dem aktuellen Plugin kann ich das Verhalten nicht mehr nachstellen.
Sebastian
Ja, mit Version 4.0.3 des DHL Adapters haben wir das Problem mit den fehlenden Snippets behoben, sorry dafür! Wir hatten kurz vor Release nochmal einen Sprint eingelegt um einige Meldungen und Einstellungen klarer zu gestalten, damit das Plugin von jedem Nutzer selbst so einfach wie möglich eingerichtet werden kann und dabei hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Und hier gehts nach einem ganz frischen Update jetzt
Super!
Andere Frage: Ich bin nur für National und International freigeschaltet - ist Europaket was Anderes oder kommt da einfach die 01 rein standardmäßig?
Packstationssuche mit Google Maps vermisse ich zwar etwas
Vielleicht kommt die ja (und die Postfilialensuche) wieder? Mir war die auch sehr sympatisch!
Wo liegt den Jetzt der Vorteil in der Kauf Version und der Kostenlos Version ?
Letzt Woche gekauft für 495 Euro !!!
Ich bin mal gespannt wie und ob man uns Hier irgendwie entgegen kommt !
Nachdem ich das neue DHL Adapter-Plugin bestellt habe und es dann versuche in „Meine Einkäufe“ im Backend herunterzuladen, erhalte ich die Fehlermeldung:
An exception occurred while executing ‚SELECT t0.id AS id_1, t0.table_name AS table_name_2, t0.column_name AS column_name_3, t0.column_type AS column_type_4, t0.default_value AS default_value_5, t0.entity AS entity_6, t0.label AS label_7, t0.help_text AS help_text_8, t0.support_text AS support_text_9, t0.translatable AS translatable_10, t0.display_in_backend AS display_in_backend_11, t0.custom AS custom_12, t0.position AS position_13, t0.array_store AS array_store_14 FROM s_attribute_configuration t0 WHERE t0.column_name = ? LIMIT 1‘ with params [„viisonCountryOfOrigin“]: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‚s_attribute_configuration‘ doesn’t exist
Kann mir jemand helfen, wo das Problem liegt?
Hallo geschenke_star,
selbstverständlich liegt uns nicht daran unsere bestehenden Käufer zu benachteiligen. Wie man unserem heutigen Blogpost unter www.pickware.de/blog entnehmen kann, haben wir eine Lösung gefunden mittels der man weiterhin, entsprechend seiner verbliebenen Subscription-Laufzeit für die ursprüngliche Kaufersion, den nun kostenpflichtigen Pluginsupport beanspruchen kann. Der DHL Adapter Premium wird für bisheriger Nutzer erst nach Ablauf ihrer bisherigen Subscription kostenpflichtig.
Ich hoffe damit konnten wir zu später Stunde noch etwas Licht ins Dunkel bringen und morgen können alle verbliebenen Nutzer den neuen DHL Adapter in Betrieb nehmen und sich der neu gewonnenen Funktionalitäten erfreuen.
Schöne Grüße
Euer Pickware Team
4.0.4 geht nunr auch für 5.0.2 zu installieren Danke dafür
Auch von mir die positive Rückmledung, dass nun alles funktioniert !!
Sowohl die Beschreibung und die Icons neben der Bestellung sind nun sichtbar und die Auswahlfelder sind funktional.
@VIISON Danke für Eure schnelle Hilfe
Und wer sich wundert das die Icons anfangs noch nicht da sind bei den Bestellungen, hier einfach wie in der Doku beschrieben bei den Versandkonsten das entsprechende DHL-Produkt hnterlegen, abspeichern, Backend neu laden, freuen :-)
Viele Grüße,
Sven
Auch hier wieder FAST alles i.O.
Mir fehlt jetzt bei den Versandkosten der Reiter DHL Versand. Hatte das Plugin gestern erstmal deaktiviert, heute das Update & wieder aktiviert.
Button “Plugin neu installieren” bringt keine Änderung.
Bei mir klappt es jetzt auch, vielen Dank!
Auch bei mir klappt es jetzt (SW5.1.6).
Ebenfalls Dank an dieser Stelle!
Die Texte sind nun da, ich erhalte aber folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Etikett ohne Bestellung erstellen will:
1001: Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden.
@VIISON Danke für die schnelle Reaktion!
Hallo zusammen,
das Problem des fehlenden Textes hatte ich auch. Mit dem Update ist dieses zwar behoben, jedoch stehe ich nun vor dem nächsten Problem.
Wenn ich ein Etikett erstellen will, bekomme ich folgende Fehlermledung:
1101: Die Nutzergruppe ist nicht bekannt
Ich habe die Dokumentation komplett gelesen, die Konfiguration erneut überprüft und den Cache geleert. Keine Änderung.
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Lieben Gruß
Patricia
Noch eine Frage: Ich seh gerade, der IonCube Loader ist seit 26.10 in einer stabilen Version für PHP7 verfügbar, die Beta-Phase ist anscheinend beendet:
https://www.ioncube.com/loaders.php
Kann ich gefahrlos auf PHP7 und den neuen Loader (Linux x64) updaten? Wird der DHL-Adapter damit laufen?
Hi Pierre,
läuft bei mir alles ohne Probleme - kein Problem
Sebastian
Hallo geschenke_star,
selbstverständlich liegt uns nicht daran unsere bestehenden Käufer zu benachteiligen. Wie man unserem heutigen Blogpost unter www.pickware.de/blog entnehmen kann, haben wir eine Lösung gefunden mittels der man weiterhin, entsprechend seiner verbliebenen Subscription-Laufzeit für die ursprüngliche Kaufersion, den nun kostenpflichtigen Pluginsupport beanspruchen kann. Der DHL Adapter Premium wird für bisheriger Nutzer erst nach Ablauf ihrer bisherigen Subscription kostenpflichtig.
Ich hoffe damit konnten wir zu später Stunde noch etwas Licht ins Dunkel bringen und morgen können alle verbliebenen Nutzer den neuen DHL Adapter in Betrieb nehmen und sich der neu gewonnenen Funktionalitäten erfreuen.
Schöne Grüße
Euer Pickware Teamdanke für das Feedback!
Eine Benachteiligung gibt es sehr wohl , den der Support wird ja für 19. Euro angeboten
wir haben das Plugin ja für 495 vor ein paar Tagen erst gekauft!
aber so ist das Geschäft ;)
uns seit ihr als Kunde los , wir möchten da keine Überraschungen mehr erleben , das plötzlich eure Plugins kostenlos erhältlich sind …
beste grüsse und danke für das schnelle Feedback
Hallo,
was ich bei den ganzen Entrüsteten hier und in benachbarten Threads nicht verstehe, warum mietet man das DHL-Plugin nicht erst mal, wenn man doch nur vor hat den Zeitraum bis zum Erscheinen des kostenlosen Plugins zu überbrücken?