Hallo, ich würde gerne die css von einem Plugin abändern, wie mache ich dies updatesicher? Ich habe die .less Datei in unserem Template angelegt, aber der Inhalt wird immer von der Plugin .less Datei überschrieben. Wie lässt sich das verhindern?
Im eigenem Template, die werden nach den Plugins geladen. Sollte im Plugin ein !important verwendet worden sein musst du zwangsläufig gleiches tun…
Sicher? Bei überschreiben die Plugin .less Datein nämlich die aus meinem Template. Oder gibt es einen bestimmten Pfad, in den die Plugin .less Datein im eigenen Template geschoben werden müssen? ich habe sie einfach unter: MEINTEMPLATE/frontend/_public/src/less/_modules/pluginlessdatei.less eingefügt
Hallo RaimundT, Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Wenn ich Änderungen am Plugin style in meiner all.less vornehme (sollte eigentlich doch das letzte sein, was geladen wird) werden diese klassen wieder überschrieben. Meiner Meinung nach scheint das nicht zu stimmen mit der Reihenfolge. Habe auch keine importants! im Plugin style. Konntest Du das lösen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk