Plugin Button-Lösung / Darstellung

Hallo allerseits, ich habe einige Fragen zum Aussehen der finalen Bestellseite, für die ich in dem umfangreichen Threat dazu keine Lösung gefunden habe und hoffe dass man mir, der noch als Anfänger mit Shopware unterwegs ist, helfen kann. So sieht meine finale Seite aktuell aus: Ich benutze aktuelle das Standardtemplate blue, Änderungen sind nicht vorgenommen worden. Mich stören einige Dinge. 1. Der Artikelname wird nach 70(?) Zeichen abgeschnitten. Das ist problematisch, weil wir hauptsächlich Konfigurator-Artikel verkaufen wollen und auf der finalen Bestellseite, natürlich die gewählte Konfiguration zu sehen sein muss. Im Warenkorb wird der komplette Artikelname mit Konfiguration angezeigt. Kann ich das ändern und wenn ja wo? 2. Die Artikeldetails werden so seltsam dargestellt, fangen zwischen Bild und Artikelname an und werden dann unter dem Bild fortgesetzt. Wo kann ich diese Darstellung ändern? 3. Wie kann ich verhindern, dass der Hinweis „versandkostenfreie Lieferung“ bei der Verfügbarkeit ausgegeben wird? Für die Unterstützung vielen Dank im Voraus! Gilbert