Guten Morgen,
ich kämpfe verzweifelt seit vorgestern an dieses Problem.
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Plugin „Auth“ not found failure in engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php on line 117
Stack trace:
#0 engine/Library/Enlight/Plugin/Namespace/Config.php(83): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>load('Auth', true) #1 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(97): Enlight\_Plugin\_Namespace\_Config-\>load('Auth', true) #2 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(131): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>get('Auth', true) #3 engine/Shopware/Controllers/Backend/Index.php(48): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>\_\_call('Auth', Array) #4 engine/Library/Enlight/Class.php(74): Shopware\_Controllers\_Backend\_Index-\>init() #5 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(101): Enlight\_Class-\>\_\_construct() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(504): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_construct(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #7 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #8 engine/Shopware/Kernel.php(177): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), 1, true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 shopware.php(113): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #14 {main}
Ich hatte nur den Plug In Manager geöffnet um nach neuen Plug ins sehen zu wollen, so weit kam ich erst gar nicht, beim öffnen des Managers erhielt ich den Fehler 404, danach war es passiert der Shop ist voll abgeschossen. Datenbank zurück gesetzt, alle Dateien zurück gesetzt, ohne Erfolg. Was ist passiert ich weiß nicht mehr weiter .
WIe bekomme ich den Shop wieder ans laufen, es lief alles gut.