Plugin: Artikelurls werden nicht umgeschrieben (rewrite)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Für unseren Shop habe ich ein Plugin erstellt welches auf der Artikeldetailseite Links zu (bestimmten) anderen Artikeln anzeigen soll. Das hat auch einwandfrei funktioniert, auch der Link auf den anderen Artikel funktioniert, nur leider wird er nicht wie die anderen durch das SEO Modul umgeschrieben. Beispiel: http://foobar.de/shopware/?sViewport=detail&sArticle=5 Den Link erzeuge ich innerhalb der Bootstrap.php des Plugins wie folgt: $article['linkDetails'] = $this-\>sSYSTEM-\>sCONFIG['sBASEFILE'] . "?sViewport=detail&sArticle=" . $article["articleId"]; eingebunden im Template wird er dann so: []({$OtherArticle.linkDetails|rewrite:$OtherArticle.articleName} "{$OtherArticle.articleName}") Auf anderen Seiten wie zum Beispiel dem Kategorielisting werden die Links zu den jeweiligen Artikeln korrekt umgeschrieben. Was habe ich hier übersehen? Cache und SEO Index sind etliche male geleert und neu erstellt worden. Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar!