Plug ins werden nicht mehr angezeigt

Hallo :slight_smile: …nach der Installation des Plugin „Shopware Cookie entfernen“, kommt unten folgende Fehlermeldung und es werden keine Plugins mehr angezeigt. Das System war neu aufgesetzt von meinem Hoster. Es waren nur die Templates von Connexco installiert. „You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare geoip_country_code_by_name() in /var/www/web175/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCookiePermission/GeoIp/src/geoip.inc on line 1593“ Leider kann ich mit FileZilla den Ordner auf dem Server nicht löschen. Ws ist zu tun? Viele Grüße Andreas

Die Berechtigung müssten gesetzt werden, das du diese Ordner bearbeiten und auch löschen darfst.

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Nach der Installation des Plugins erhalte ich im Plugin-Manager diese Fehlermeldung: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare geoip_country_code_by_name() in …/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCookiePermission/GeoIp/src/geoip.inc on line 1593 Nun habe ich diese Zeile gelöscht: function geoip\_country\_code\_by\_name($gi, $name) { $country\_id = geoip\_country\_id\_by\_name($gi, $name); if ($country\_id !== false) { return $gi-\>GEOIP\_COUNTRY\_CODES[$country\_id]; } return false; } Danach erhalte ich diese Fehlermeldung: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare geoip_country_name_by_name() in …/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCookiePermission/GeoIp/src/geoip.inc on line 1602 Also auch diese Zeile gelöscht: function geoip\_country\_name\_by\_name($gi, $name) { $country\_id = geoip\_country\_id\_by\_name($gi, $name); if ($country\_id !== false) { return $gi-\>GEOIP\_COUNTRY\_NAMES[$country\_id]; } return false; } Danach komme ich wieder in den Plugin-Manager und kann das Plugin auch konfigurieren. Aber beim Frontend erhalte ich nun diese Fehlermeldung: Can not open …/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagCookiePermission/…/…/GeoIp/db/GeoIP.dat Ein deaktivieren des Plugins hilft nicht. Nach dem löschen des Verzeichnis “SwagCookiePermission” hat wieder alles funktioniert (ausser natürlich das Plugin). Hat jemand eine Lösung dazu gefunden? Vielen Dank und Grüsse Bruno