Plenty Connector Update 1.6.1

Hallo, da mein Plenty-System auf 5.1 umgestellt wurde, muss ich jetzt den Plenty-Connector von 1.5.10 auf 1.6.1 aktualisieren. Ich finde aber kein Update des Connectors, obwohl ich Shopware 4.2.1 am Laufen habe. Wie komme ich zu dem Update? Wenn ich mir den Connector neu runterlange und installiere muss ich ja alles wieder von vorne einrichten und das ist stundenlange, nein tagelange Arbeit. Gibt es da keine Möglichkeit eines ganz normalen Updates auf 1.6.1? Viele Grüße Michael

Hallo, wenn du Shopware 4.2.1 hast kann es natürlich sein, dass Plenty den neuen Connetctor z.B. erst ab Shopware 4.3.0 unterstützt. Das kannst du im Account sehen in der Lizenz-Übersicht. Ist die Version nicht freigegeb, so kannst du diese natürlich auch nicht über das Shopware Backend beziehen/updaten Sebastian

Laut Beschreibung benötigt das PlugIn mind. 4.1, also kann es daran nicht liegen, ich habe ja 4.2.1 Was könnte aber sonst der Grund sein?

Laut Beschreibung benötigt das PlugIn mind. 4.1, also kann es daran nicht liegen, ich habe ja 4.2.1 Was könnte aber sonst der Grund sein?

Hi die aktuellste Plugin Version kannst du aber auch nur mit aktueller Shopware einsetzen. Die neuen Versionen der Plugins sind ja nicht zwingend mit alten Shopware versionen kompatibel. Sebastian

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tip, Das hat jetzt geklappt. Aber schon taucht das nächste Problem auf: Ich muss ja den Initialen Export der Kategorien neu ausführen. Aber da ist kein Button, um den anzustoßen. Die Spalte Aktionen ist bei Karegorien einfach leer. Äwie merke ich denn den Kategorienaustausvh vor? Bei allen anderen sind da 2 Buttons, nur hier ist alles leer. Hat jemand eine Idee?