Pixi ASP-Starter Package by Shopware

Die shopware AG präsentiert das pixi* ASP-Starter Package mit 2.500 EUR Preisvorteil (2009) Wird es demnächst mal wieder so eine Aktion für Start-ups geben? Die letzte Aktion gab es 2009 Vielen Dank.

Hallo Greenoc, vielen herzlichen Dank für deine Interesse: Zwar haben wir derzeit keine ähnliche Aktion für alle unsere Interessenten, aber sende mir doch einfach kurz per PM oder per E-Mail (cm@pixi.eu) deine Kontaktdaten (Name, Rufnummer, E-Mail, Shop) und ich ruf’ dich gern zeitnah an, um deine Anforderungen und Wünsche gern kurz mit dir gemeinsam zu besprechen: Mit diesen Informationen können wir dann ein natürlich absolut unverbindliches .asp- und gern auch zum Vergleich ein .pro-Angebot dir als Übersicht erstellen und dann gemeinsam sehen und drüber sprechen, an welcher Stelle und an welchen Positionen wir uns etwas ähnliches wie das Start-Package für dich einfallen lassen können. :wink: Ich freu’ mich auf deine Nachricht, viele Grüße, Chris (Mayr) pixi*

Achtung!! Wir möchten jeden vor dem Erwerb der Pixi eCommerce ERP Software abraten. Nachdem wir mit unzähligen Fehlern in der Software zu kämpfen hatten, und wir über Monate ständig reklamiert haben, sind wir zu einem unbequemen Kunden geworden. Die Antwort der Pixi Geschäftsleitung aus München war eindeutig. Unser Pixi Hosting-Vertrag wurde gekündigt. Das Problem ist: Pixi Software funktioniert ausschließlich mit einem Hosting-Vertrag oder alternativ mit einer teuren Server Lizenz. Zunächst wollte Pixi für eine weitere Server-Lizenz 7450€ + knappe 3.000€ Installations-/Einrichtungsgebühr. Wiederwillen haben wir das Angebot annehmen müssen, da uns keine Wahl blieb, da es hieß ganz ohne Software oder mit der teuren Server-Lizenz. Als Antwort erhielten wir nun von Pixi, dass die Installation erst nach einer weiteren Zahlung von über 20.000€ stattfindet. Das geht zu weit! Das ist unserer Meinung nach pure Erpressung. Der Fall liegt dem Anwalt vor und wird vor Gericht gehen! Wir gehen nun Publik mit der Angelegenheit und möchten jedem vom Kauf von Pixi abraten. Recherchiert online nach Pixi Kundenmeinungen und Erfahrungen und Ihr werdet noch mehr finden. Leider war es bereits für uns zu spät. Falls jemand an den Original-Schreiben von Pixi interessiert ist, kann ich ihm die gerne zukommen lassen. Schreibt mir eine email an keinpixi@gmail.com

@gereb Also Deine Posts sind schon als Spam zu werten und einmal hätte gereicht und wäre eigentlich schon zuviel. Nicht dass das nach hinten losgeht, könnte man auch als Geschäftsschädigung ansehen! Ich wäre mit sowas sehr vorsichtig.

Liebe Petra, es entspricht leider der bitteren Wahrheit. Gerne hätte ich die Dokumente hochgeladen die das geschriebene 1:1 Nachweisen. Wir leben in Deutschland und genießen zum Glück die Meinungsfreiheit. Zu Meinungsfreiheit gehört auch die Wahrheit, auch wenn diese wie in diesem Fall manchmal bitter schmeckt. Es sollte jedem zustehen eine ehrliche Meinung und Erfahrungsbericht zu Pixi zu erfahren. LG Gereb