Schön und Gut, aber… Bei mir funktioniert die Preiseingabe mit €-Zeichen immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Und die US-Amerikanische doofe Punkt(.) Eingabe bei den Preisen nerft einfach nur und genauso hat es jetzt auch Pinterest übernommen. Dadurch werden in den Preisen die Nachkommastellen nicht erkannt Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Preis-Varibale einen Punkt statt Komma an Pinterest zu übergeben (statt 89,95 --> 89.95)? Für die PinIt-Description nutze ich die Variable: {$sArticle.articleName} // {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:500} Kann mir jemand sagen wie ich die ändern kann damit auch Umlaute von Pinterest erkannt werden? Zb. UTF-8 in die Varibale einfügen? Danke! :thumbup:
Hallo! Leider kann ich nicht helfen, sondern habe selbst eine Frage zu einem Problem. Ich habe diesen Code in das Template für die Artikel-Ansicht eingefügt: [![](//assets.pinterest.com/images/PinExt.png "Pin It")](http://pinterest.com/pin/create/button/?url={$sArticle.linkDetails}&media={$sArticle.image.src.5}&description={$sArticle.articleName})
Die Variable für Media/Bild und für Beschreibung funktionieren. Ok, nicht ganz, bei Beschreibung gehen die Umlaute nicht Mein Problem liegt eher an der Variable für die URL der Artikelseite. Das hier funktioniert leider nicht: {$sArticle.linkDetails} Weisst Du oder jemand anderes, welche Variable hier funktioniert?