Pinterest nun auch in deutscher Sprache

Schön und Gut, aber… Bei mir funktioniert die Preiseingabe mit €-Zeichen immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Und die US-Amerikanische doofe Punkt(.) Eingabe bei den Preisen nerft einfach nur und genauso hat es jetzt auch Pinterest übernommen. Dadurch werden in den Preisen die Nachkommastellen nicht erkannt :frowning: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Preis-Varibale einen Punkt statt Komma an Pinterest zu übergeben (statt 89,95 --> 89.95)? Für die PinIt-Description nutze ich die Variable: {$sArticle.articleName} // {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:500} Kann mir jemand sagen wie ich die ändern kann damit auch Umlaute von Pinterest erkannt werden? Zb. UTF-8 in die Varibale einfügen? Danke! :thumbup:

Hallo! Leider kann ich nicht helfen, sondern habe selbst eine Frage zu einem Problem. Ich habe diesen Code in das Template für die Artikel-Ansicht eingefügt: [![](//assets.pinterest.com/images/PinExt.png "Pin It")](http://pinterest.com/pin/create/button/?url={$sArticle.linkDetails}&media={$sArticle.image.src.5}&description={$sArticle.articleName}) Die Variable für Media/Bild und für Beschreibung funktionieren. Ok, nicht ganz, bei Beschreibung gehen die Umlaute nicht :wink: Mein Problem liegt eher an der Variable für die URL der Artikelseite. Das hier funktioniert leider nicht: {$sArticle.linkDetails} Weisst Du oder jemand anderes, welche Variable hier funktioniert?