Pickware Versand App - NICHT alle Bestellungen anzeigen

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage zur Pickware Versand App. Unter dem Punkt „offen“ finde ich alle aktuellen Bestellungen. Mir werden jedoch auch Bestellungen angezeigt, bei denen der Lagerbestand nicht ausreichend ist. Meine Kommissionierer im Lager müssten somit immer Teillieferungen machen, oder die Bestellung einfach überspringen und irgendwann wieder reinschauen, ob nun alles vorrätig is…

Mache ich hier etwas falsch?

In den Einstellungen des Plugins gibt es die Option “Versand - Bestellfilter nach Bestand”.
Entsprechend einstellen, dann sollte es funktionieren.

naja nicht ganz… wenn ich nun ein Auto über den Shop verkaufe (kunde bestellt per vorkasse)… aktueller bestand ist 0 … nach dem sale dann -1 … die pickware würde dann den BMW auf die bestelliste packen… unabhängig davon, ob der kunde bezahlt hat oder nicht…  bei 1-2 orders am tag kann man das steuern… aber bei mehr als 100 orders am tag?? das kann voll in die hose gehen…

Versteh ich nicht.
Wenn der Bestand -1 ist, erscheint die Bestellung auf der Pickliste?
Die Einstellungen bei “Relevante Bezahlstatus” steht auf “Komplett bezahlt”?

Es lässt sich eigentlich alles konfigurieren.  

Welche Bestellung sollen denn in der App angezeigt werden bzw. welche Bedingungen sollen erfüllt ein?

aaah stop… sorry… falscher post :smiley: … ich hatte eine ähnliche anfrage… da ging es um die bestellvorschläge…  sorry :-D   

:wink: