Pickware DHL Versand Installation Problem

Moin,
ich möchte für ein Projekt vom SWAG DHL Versand zu Pickware DHL Versand wechseln.
Ich habe das alte (SWAG) deinstalliert und entfernt. Wenn ich das Pickware DHL Plugin installiere, bekomme ich SQL Fehler nach SQL Fehler und ich drehe mich irgendwann im Kreis.

Es beginnt mit einem fehlenden FK in pickware_shipping_shipping_method_config für carrier, dann geht es irgendwann über zu fehlenden und doppelten Spalten.

An exception occurred while executing a query: 
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 
1062 Duplicate entry 'swag_dhl_label_width' for key 'custom_field.uniq.custom_field.name'

An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[42000]: 
Syntax error or access violation: 1091 Can't DROP 'pickware_shipping_shipping_method_config.fk.carrier'; check that column/key exists

An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[42S02]: 
Base table or view not found: 1146 Table 'usr_p528413_2.pickware_shipping_shipping_method_config' doesn't exist

Irgendwann drehe ich mich im Kreis und lande wieder bei:
An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[42S21]: Column already exists: 1060 Duplicate column name 'file_size_in_bytes'

@Pickware Habt ihr da eine Idee wie ich das installiert bekomme?
Btw. euer Dokulink verweist auf das Shopware 5 Plugin.

SW: 6.6.7.0
Pickware DHL Versand: 3.4.2

Moin hamfrank,

wir schauen uns dies gerne genauer an. Bitte sende uns hierzu eine E-Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten an support@pickware.de.

Es besteht die Möglichkeit, dass bei einer „Migration“ etwas nicht korrekt durchgeführt wurde, was das Problem verursachen könnte. Um dies zu prüfen, benötigen wir einen genaueren Einblick in die Datenbank.

Liebe Grüße
Dein Pickware Support-Team