Pickware DHL Versand ist defekt

Moin, hat noch jemand nen problem damit keine Label mehr erstellen zu können? Seit dem update auf 6.4.4.1 läuft das leider nicht mehr. Jemand nen Easy fix?

Moin, ist das DHL Plugin denn schon mit der neuesten Version von Shopware kompatibel? Interessant wäre auch was dir die Entwicklerkonsole ausspuckt bzw. ob bin/console plugin:refresh Fehler wirft.

Jo, laut Pickware ist die version kompatibel. Nein halt, offiziell ist sie es jetzt nicht mehr. Der Updater hat aber nichts gesagt, und bevor ich das Ticket geöffnet habe, war es auch noch im Store also Kompatibel gelistet.
Dann sitzen die sicher schon an der lösung, hoffentlich dauert es nicht lange :smiley:

Warst Du vorher auf 6.4.4.0 ? Wir haben das Problem mit DHL schon seit Update auf 6.4.4.0. Auch hier wurde im Updater die Kompatibilität angezeigt. Später im Shop bzw.im Account wieder nicht. Ich hatte gestern auch extra nochmal im Account und im Shop geschaut, da war dann 6.4.4.1 als kompatibel angegeben. Aber heute nach dem Update auf 6.4.4.1 selbiges Problem wie oben beschrieben.

Ja, das problem war schon unter der .0
Ich kann leider auch nicht ganz verstehen, wie so ein wichtiges Plugin das ja mehr oder minder jeder hat, immer wieder nach dem Updates probleme machen kann. Und vor allem wenn man mal schaut wie lang die .0 schon her ist. Da wäre vielleicht etwas mehr kommunikation zwischen Shopware und Pickware ganz gut.

Hi @JanPhilipp,
es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Shopware arbeitet derzeit an einer Lösung, wie ihr es schon richtig vermutet habt. Wenn wir früher mehr wissen, geben wir direkt Bescheid.
Viele Grüße
das Pickware Team