Personalisierung von Produkten mit Zeichenberechnung

Hallo allerseits, eine aktuelle Kundenanfrage sieht eine Individualisierung von Produkten vor. Soweit so gut, denn es gibt bereits mehrere Plugins, die das beherrschen. Nun das Problem: In unserem Fall soll jedes Zeichen berechnet werden. Ein Beispiel: Bei einem Kundentext „Hallo Welt!“ und einem hinterlegten Zeichenpreis von bspw. 0,20 € würde berechnet: 2,20 €. Dieser Zeichenpreis wird dann auf den normalen Artikelpreis aufgeschlagen. Nun soll bei jedem Produkt - individuell - der Zeichenpreis hinterlegt werden können. Außerdem soll es möglich sein, ein und dasselbe Produkt mehrmals - mit abweichender Beschriftung - zu bestellen. Bei meinen Recherchen, hier im Forum und im Store, konnte ich noch nichts passendes finden. Vielleicht habe ich etwas übersehen!? Hat hierzu jemand eine Idee oder vielleicht schon einmal so etwas realisiert?

Hallo Tom, bist du hier noch weiter gekommen? Suche auch nach genau so einer Lösung. Gruß, Michael

Hallo mmmichael, [quote=„mmmichael“]Hallo Tom, bist du hier noch weiter gekommen? Suche auch nach genau so einer Lösung. Gruß, Michael[/quote] nein, leider nicht.