PDO-Einstellungen

Hallo, Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Ich habe meine DB Daten alle eingegeben, doch jetzt wird noch meine PDO eistellung verlangt, sonst komme ich nicht weiter. Ich weiß nur nicht, was damit gemeint ist. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. MfG Bitte geben Sie hier abweichende Datenbank-Zugangsdaten für die PDO-Verbindung ein. Server: Port: Socket:

Kannst du nicht auf “weiter” klicken? Die Felder müssen ja wirklich nur angepasst werden, wenn du nicht fortfahren kannst. Sollte das der Fall sein, kommt meistens nicht vor, dann trag bei Server z.B. mal localhost ein. Das kann schon reichen. Allerdings wird dir hierzu sonst dein Anbieter besser Auskunft geben können, ob bzw. wie die Daten bei der Datenbankverbindung via PDO auszusehen haben :wink:

Hallo, wenn ich auf weiter klicke und “Default” drinne steht, kommt immer : Es konnte keine PDO-Verbindung aufgebaut werden. could not find driver Wenn ich ich localhost eingebe, kommt das gleiche. Was ich bei dem rest rein schreiben soll, weiß ich leider nicht. MfG

Das hört sich so an, als würde dein Paket das gar nicht unterstützen. Aber wie geschrieben kann dir da nur der Hoster eine genaue Auskunft zu geben oder das ServerPaket entsprechend anpassen.