PayPlus Modul - Probleme mit der Einbindung

Hi, also ich habe jetzt bereits mehr als einen Tag damit verbracht zu versuchen, PayPal Plus einzubinden, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe Showware 5.0.4 und PayPal 3.3.3 installiert, dazu das PayPalPlus Plugin. Ich komme schon mit den Credentials nicht klar. Ich habe die Rest-API wie nach Anleitung erstellt. Nun habe ich die Sandbox-Rest-Api Daten eingefügt. Wenn ich dann auf Sandbox stelle und „Jetzt API testen“ drücke, kommt eine Fehlermeldung. Ich muss vermutlich im Sandbox-Modus auch die „normale“ API ganz oben im PayPal Plugin wechseln? Falls ja - wo finde ich denn die Daten dafür? Ich habe dann den Sandbox-Modus deaktiviert und die „Live-Credentials“ bei den Rest-API eingetragen. Klicke ich dann auf „Jetzt API testen“ ist alles in Ordnung. Nun habe ich aber dass Problem, dass ich nach Aktivierung von PayPal Plus bei den Zahlarten keine Option habe, den Haken bei „PayPal Plus“ zu setzen. Im Shop tritt zudem das Problem auf, dass sobald PayPal als Zahlart gewählt wird und versucht wird, auf PayPal zu leiten, die Nachricht „Ups, es ist ein Problem aufgetreten“ oder so ähnlich erscheint. Ärgerlicherweise habe ich dass erst durch Bestellabbrüche der Kunden festgestellt. :wtf: Ich musste also alles wieder deaktivieren. Hatte irgendjemand schon ähnliche Probleme?