Guten Tag zusammen,
ein Kunde von uns konnte in unserem Shop vor ein paar Tagen nicht bestellen, als Zahlungsart wurde PayPal (Unified) ausgewählt. Es stellte sich heraus, dass die Kundin die Bestellung mit dem IE11 durchführen wollte. Ein eigener Test bestätigt, dass der Button im Checkout-Prozess (“Jetzt mit PayPal kaufen”) auf der /checkout/confirm nicht funktioniert. Ein Klick auf den Button löst keine Weiterleitung oder dergleichen aus, es passiert nichts.
Kann das mal jemand in seinem Shop checken, sofern ihr den “Context-Modus” von PayPal aktiviert habt, ob der Fehler bei euch ebenfalls zu beobachten ist? Sofern der Fehler auch bei euch besteht könnt ihr den “Context-Modus” zunächst deaktivieren, bis hier eine technische Lösung gefunden wurde. Zum Fehler erscheinen bei mir keinerlei Fehler in den Logs oder im PayPal Developer-Bereich. Es scheint bei uns so zu sein, als würde das click-event auf den PayPal-Button gar nicht erst registriert werden.
installierte Versionen
- Shopware 5.5.3
- PayPal (Unified) 2.0.0
Vorab danke für eure Hilfe
Gruß Marvin