habt ihr auch das Problem das beim Paypal Plugin immer der Warenkorb übertragen wird, auch wenn die Option auf nein gestellt ist? Das Problem ist das sich das mit Prämienartikeln (0,00€ Artikel) nicht gut verträgt, dort kommt es zu der beliebten Fehlermeldung “Amount cannot be zero” und der Kunde kann nicht bestellen.
Habe das gleiche Problem.
Im Plugin wird stets der Warenkorb übermittelt.
Sehr hinderlich und der absolute Umsatzkiller. Paypal hat eine Black-Liste. Wenn hier im Artikelnamen bestimmte Bezeichnungen auftauchen, wird der Zahlungsvorgang einfach abgebrochen.
Keine Hinweise für den Kunden warum. Es gibt nur die allgemeine Mitteilung, man habe den Bezahlvorgang abgebrochen.
Bin mal gespannt, ob es hierzu jemals eine Antwort und vor allem ob es ein Fix dazu gibt.
Unser Systme: Shopare 4.3.7
Paypal 3.4.11 und Paypal Plus 1.3.1
wir benutzen SW 5.5.8, das PayPal-Plugin 2.2.1 und PayPal im In-Context Modus. Kein PayPal Express und kein Plus. Bei Express sind sämtlkiche Einstellung inaktiv, einschließlich des „Warenkorb übertragen“. Dennoch wird der Warenkorb komplett an PayPal übertragen.
Wir versenden Erotik-Artikel und wollen das Weiterreichen der gekauften Sachen an PayPal im Interesse unserer Kunden und sowie des Datenschutzes unbedingt unterbinden. Weiß jemand von Euch eine Möglichkeit, die Übertragung zu stoppen? (Abgesehen davon, PayPal nicht mehr anzubieten.)
das war mir nicht bekannt. Allerdings löst dass mein Problem nicht, zumal es dort heißt: „dass das Ticket gesichtet und priorisiert wurde und es ist aktuell nicht für eine konkrete Umsetzung in den nächsten Releases eingeplant“.