Paypal - verschiedene Bestätigungen

Hallo, ich bekomme nach Paypalzahlungen verschieden aussehende Bestätigungen. Einmal als Plain mit Paypal-Logo etc. und dann welche nur HTML. Der Expressbutton ist derzeit deaktiviert, daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee wieso verschiedene Zahlungsbestätigungen reinkommen? Habt Ihr das evtl. auch?

Haben wir auch. Ich kann kein System erkennen. Die Plaintext Email nerven halt tierisch bei Rückerstattungen, weil man umständlich nach dem Transaktionscode im Paypal-Konto suchen muss, anstatt einfach auf den Link zu klicken wie in der HTML-Email

Hatte gerade mit einem Bekannten gesprochen und der meint, dass die Kunden wohl bei Paypal einstellen können ob HTML oder Plain. Ist bei Newsletter ja auch so. Das wäre dann eine Erklärung. Warum machst Du die Rückerstattung nicht über Zahlung im Backend? ist doch viel einfacher.

Habe gerade bei Paypal nachgeschaut und dort kann man einstellen wie man seine Bestätigung erhalten will. Wusste ich auch bis jetzt noch nicht. Also Frage gelöst! :wink:

kannte die Seite im Backend gar nicht… Da kommt aber eine Fehlermeldung, wenn ich in das Suchfeld was eingebe. Außerdem bin ich froh, wenn ich in dem Backend nix schaffen muss, da ich sonst ne Krise bekomm