PayPal SmartButtons führen zum Ladeloop - Kartenzahlung unmöglich

Die Smartbuttons von PayPal führen bei Kartenzahlung immer zum Ladeloop, wenn der Context Modus benutzt wird und die Smartbuttons aktiv sind.

Ich habe es mit einer 5.5.7 und 5.5.10 Shopware Version probiert. Paypal habe ich 2.4.0 und 2.4.1. versucht. Es wurden zwei unterschiedliche Server probiert. Es wird nichts ins Log geschrieben.

Hallo bratwurst,

das Verhalten der Smart Payment Buttons ist erstmal anders als bei unseren Testsystemen. Bei uns öffent sich auch bei der Kreditkarten Zahlung ein Pop-Up Fenster. Bei dir wird da was nach unten ausgeklappt. Das werde ich mal mit unseren PayPal Ansprechpartner evaluieren. 

Viele Grüße aus Schöppingen

 Michael Telgmann

Habt Ihr auf euren Testsystem schon die 2.4.1.? Die kam letzte Woche und hat den Contextmodus erst kaputtgemacht. Ich hatte eben nochmal 2.4.0 und 2.4.1 verglichen.

Mit aktiven Contextmodus funktionieren die Zahlungen aber auch in der 2.4.0 und 2.4.1. nicht.

Ich hab den In-Context Modus mal ausgeschaltet und nun bekomme ich auch den Loading Spinner beim Versucht mit Kreditkarte zu bezahlen. 
Dafür habe ich mal ein Ticket angelegt: Shopware Issuetracker Schauen wir uns an.

Viele Grüße aus Schöppingen

 Michael Telgmann