PayPal Rechnungskauf über Ratepay - Rechnungsdokumente haben keinen Hinweis

Wir nutzen in unserem Shop das PayPal Plugin für den Rechnungskauf. PayPal wickelt den Rechnungskauf über Ratepay ab. Das funktioniert auch so weit und die Kunden bekommen eine zusätzliche E-Mail mit den Zahlungsdaten direkt von RatePay gesendet. Nur wird in den Rechnungsdokumenten kein Hinweis erzeugt, dass die Zahlung doch bitte an RatePay geleistet werden muss und nicht an uns direkt! So ist es uns passiert, dass die Kunden direkt an uns bezahlen und nicht an RatePay!

In den Textbausteinen habe ich Folgendes gefunden:

paypal.payUponInvoice.document.paymentNoteRatepay 
%companyName% hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die Ratepay GmbH abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die Ratepay GmbH geleistet werden. Bitte entnehmen Sie weitere Details zur Rechnungsbegleichung der Kommunikation mit Ratepay.

Warum wird der Text dann nicht in den Dokumenten ausgegeben? Jemand eine Idee?

Shopware Version 6.4.20
PayPal Version: 6.0.2

Edit:
Ich habe gerade herausgefunden, dass der Hinweistext nur sporadisch auf manchen Rechnungen erscheint. Kann man das irgendwo ändern das, wenn Zahlungsart „Rechnungskauf“ dann gebe bitte immer den Hinweistext aus?

Würde mich auch interessieren!

Aktuell sind keinerlei Informationen zum Rechnungskauf über PayPal/Ratepay auf den Dokumenten!

Bei Shopware 5 waren die Infos alle korrekt auf den Dokumenten. Warum wurde das bei Shopware 6 entfernt???

Viele grüße
Joachim