Ihr dürft mal voten. Kann es nicht verstehen, das die Community sich um so etwas kümmern muss, es hoch zu voten. Es wird vielen nicht aufgefallen sein bisher. Aber so hat es der Support geantwortet.
jetzt verstehe ich auch was mit Zahlungsziel gemeint ist
Ja, das ist richtig, früher wurde ein „dueDate“ von der API mit zurück geliefert. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit der neuen RatePay Lösung immer noch der Fall ist.
Wir werden uns das mal im Zuge des Tickets anschauen.
der Beitrag ist zwar für Shopware 5, aber vielleicht kannst Du eine Aussage dazu machen, warum bei Shopware 6 diese Informationen komplett auf der Rechnung fehlen.
Diese Zahlungsinformationen von Ratepay sind doch wichtig für den Kunden. Verstehe nicht, warum das nicht mehr auf den Dokumenten ausgegeben wird.
Eventuell gibt’s ja eine Handlungsanleitung, wie man die Daten doch noch in die Dokumente bekommt und ich habe sie nur noch nicht gefunden.
Wenn Du der falsche Ansprechpartner dafür sein solltest, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank.