Guten Tag,
wir haben vor einigen Tagen - wie in der PowerPoint Anleitung von ShopWare beschrieben - die Shopware 5 Migration von PayPal Plus auf Checkout durchgeführt. PayPal Zahlungen funktionieren standardgemäß, nur im PayPal Plugin taucht unter dem Reiter „PayPal Pay Upon Invoice Integration“ ein gelber Hinweiß auf " Bitte gehe zu deinem PayPal-Account und kläre, welche Unternehmensdokumente noch eingereicht werden müssen, um den Rechnungskauf dauerhaft nutzen zu können."’
Leider gibt es im PayPal Account keinerlei Hinweise, welche Dokumente fehlen. Im Geschäftssupport von Paypal hieß es, unser PayPal Account sei noch auf PayPal Plus umgestellt. Der Support hat das dann behoben, doch leider ist der Hinweis noch nicht verschwunden. Anschließend wurden wir vom PayPal Support an den Entwickler-Support weitergeleitet, der uns dann wiederrum zurück an den Geschäftskundensupport leitete.
PayPal Rechnungskauf funktioniert nun nach Tagen des Telefonierens immer noch nicht.
Hat wer eine Idee, wie wir dieses Problem beheben können?
Vielen Dank