PayPal Plus - SEPA und Kauf auf Rechnung deaktivieren/ausblenden

Hallo, ich verwende PayPal Plus, möchte aber dort SEPA und Kauf auf Rechnung deaktivieren bzw. den Code so verändern,
dass im iFrame diese zwei Bezahlmethoden nicht angezeigt werden. Hat da jemand einen Tip ?

VG

Was bei Paypal Plus an Zahlungsarten angezeigt wird, ist vom Shopbetreiber nicht beeinflussbar. Das wird ausschließlich von Paypal gesteuert.

Hallo @shop_user‍

das ist keine Einstellung, die du in Shopware oder in dem Plugin machen kannst. Der iFrame wird von PayPal ausgeliefert. Daher müsstest du mal bei PayPal nachfragen, ob es möglich ist, dort einzelne Zahlarten zu deaktivieren.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hmmm. das hab’ ich mir schon gedacht, nachdem ich unter … custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified nichts gefunden hab.
Da bleibt mir vielleicht nur, dass ich den Bereich, wo Shopware das iFrame von PayPal „einsetzt“ zu ersetzen durch reinen Code wie z.B.:

 

  .... Beispiel für Kreditkarte
  
  
    
      
    
    Kreditkarte
    
  
   ....


Muss ich aber mal bei PayPal erfragen...

Danke und viele Grüße!

Hallo @shop_user‍

wenn das funktioniert, sag mal Bescheid, dann baue ich das Plugin um  Smile
So weit ich weiß, kann das nicht ausreichen, da über das iFrame auch Logik im PayPal Plus Javascript angesteuert wird. Dies kannst du mit einfachen HTML nicht bewerkstelligen, denke ich.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

… werd ich gerne ausprobieren. Muss mal schaun ob ich es noch zeitlich schaffe, weil ich selbst keinen PayPayl-Account habe (und nicht unbedingt möchte). :wink:
PayPal hat sich dazu noch nicht geäußert. Allerdings sehe ich da keine Probleme, da mit den API-Calls (wenn z.B. nur in PHP programmiert wird) auch explizit eine bestimmte Bezahlmethode angetriggert werden kann.

VG Robert