PayPal Plus - seltsames Verhalten im Checkout

Hallo Forum, ich habe Plugin PayPal Plus installiert und nach Beschreibung eingerichtet. Leider verhält sich das Plugin sehr seltsam. Die Zahlungsarten werden doppelt im Checkout angezeigt, obwohl die Option “Zahlungsart -Auswahl im Bestellabschluss ausblenden” auf ja gewählt wurde. Ich habe paar Screenshots beigefügt um das Problem deutlicher zu machen. Hat jemand das gleiche Problem? Für Eure Rückmeldung vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Peter

Hallo, hast du Trusted Shops installiert? Bestimmte Plugins die in das Template im Checkout eingreifen verursachen diesen Fehler, Trusted Shops zum Beispiel. Dafür haben wir bei TS schon ein Ticket vorliegen. Das muss dann aber im jeweiligen Plugin angepasst werden und nicht im PP Plus Plugin. Moritz

Hallo, danke für diese Antwort. Heißt das jetzt, dass ich auf Trustedshops verzichten muss um PayPal Plus verwenden zu können? Wenn es so ist, dann werde ich eine Münze werfen, um zu bestimmen was weg muss!:x Viele Grüße

Hallo, das Trusted Shops Plugin wird von uns angepasst. Die Anpassung ist aber gerade noch in der Entwicklung und daher auch noch nicht im Plugin. Wird dann mit dem nächsten Update kommen. Grüße Moritz

WOW! Die Antwort kam schneller als bei zahlungspflichtigem Support! Vielen Dank