Paypal PLUS kann sich nicht verbinden

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Integration von Paypal PLUS gelingt leider nicht. Selbst ein Anruf beim Paypal Kundendienst war weniger erfolgreich. Der Mitarbeiter meinte ich hab alles richtig eingerichtet und von Paypal Seitens passt alles, es wär wohl ein Problem mit dem Plugin des Anbieters…

Fehlermeldung, wenn er überhaupt mal schafft sich zu verbinden:
“Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.”

Doch meistens kommt nur ein “Ladesymbol” aber die Verbindung baut nicht auf.

Client-ID ist korrekt, Client Secret auch, API Einstellungen klappen, Webhook passt, Logo ist korrekt, In-Context Modus ist aus, alle Expres-Buttons sind aus (mit denen ging gar nichts), alle Häkchen bei Paypal Plus sind aktiv.

Beta-Shop: www.beta.shesmile.de

Ich nutze die Community Edition 5.5.1

Danke!

 

 

Hast du das gelöst? Das selbe Problem habe ich auch!

Welche Paypal Version wird denn benutzt?

2.1.2 also die neue mit Paypal Plus und Express in einem Plugin. Der Shop wirft keinen Fehler aus.

Du solltest mal in die Browser Konsole schauen und vor allem den Shop auf JavaScript Fehler prüfen 

Soweit ich gesehen habe wurde der Support von PayPal Plus für Shopware eingestellt. Weiß nicht ob es eine alternative ist, aber ich würde bei PayPal Express bleiben.

Grüße DD

Hallo @DennerleinDesign‍

das ist so nicht richtig. Es gibt ein altes Plugin, als Erweiterung für PayPal Express, um die Plus Funktionalität zu gewährleisten PayPal PLUS | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store Das wird so erstmal nicht mehr gewartet. Allerdings gibt es schon seit über einem Jahr ein neues PayPal Plugin, in dem alle PayPal Features zusammengefasst in einem Plugin zur Verfügung stehen, auch Plus: PayPal | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store

@shesmile‍ Leider kann ich deinen Shop nicht aufrufen. Aber wie Moritz schon sagt, erstmal in den Browser schauen, ob Javascript Fehler auftauchen. Ansonsten kann dieser Artikel vielleicht weiter helfen: Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann