Die Integration von Paypal PLUS gelingt leider nicht. Selbst ein Anruf beim Paypal Kundendienst war weniger erfolgreich. Der Mitarbeiter meinte ich hab alles richtig eingerichtet und von Paypal Seitens passt alles, es wär wohl ein Problem mit dem Plugin des Anbieters…
Fehlermeldung, wenn er überhaupt mal schafft sich zu verbinden:
“Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.”
Doch meistens kommt nur ein “Ladesymbol” aber die Verbindung baut nicht auf.
Client-ID ist korrekt, Client Secret auch, API Einstellungen klappen, Webhook passt, Logo ist korrekt, In-Context Modus ist aus, alle Expres-Buttons sind aus (mit denen ging gar nichts), alle Häkchen bei Paypal Plus sind aktiv.
Soweit ich gesehen habe wurde der Support von PayPal Plus für Shopware eingestellt. Weiß nicht ob es eine alternative ist, aber ich würde bei PayPal Express bleiben.
@shesmile Leider kann ich deinen Shop nicht aufrufen. Aber wie Moritz schon sagt, erstmal in den Browser schauen, ob Javascript Fehler auftauchen. Ansonsten kann dieser Artikel vielleicht weiter helfen: Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen