PayPal PLUS Integration - Ich bekomm es nicht gebacken...

Blablabla, vergisst was Ich geschrieben habe, falls Ihr es schon gelesen habt xD
Ich hab mein Fehler Nr 1 behoben, nun kommt aber der zweite…

 

Folgendes… Ich hab Paypal Plus Integriert. ABER
Beim Checkout Position 2, wähle Ich Paypal aus, gehe dann zu Position 3 wo eigentlich die Optionen kommen sollten von Paypal was Ich gerne hätte…

  • Paypal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung

Diese Auswahl kommt aber erst, wenn Ich die Position 3 refreshe, d.h. Ich drücke F5, die Seite läd neu und schwups, die auswahl ist da.
Die Auswahl soll aber kommen ohne das jemand F5 drücken muss, weiß jemand woran dies liegen könnte?

EDIT: Shopware 5.3.5

 

so soll es normal aussehen:

 

Hier könnt Ihr sehen wie es beim ersten mal aussieht:


 

Ok fehler gefunden.

Ich hatte wohl ein falsches Plugin ??? Wieso entfernt man die nicht aus dem Store…

Jetzt hab Ich bei meinem Design allerdings das Problem, das der Checkout leer bleibt, die komplette seite.
Beim Standard Design, geht alles.

Kann da jemand helfen? =)

Die Plugins entfernt man nicht, weil sie noch gebraucht werden - Du bist nicht allein auf der Welt.

Und Nein, solange keiner weiss was für ein “Design” Du benutzt kann Dir keiner helfen. Bei einem fremden Theme must Du dich an den Entwickler wenden.

Hast Du denn schon die grundsätzliche Sachen ausprobiert, wie template kompilieren und cache leeren ?

1 „Gefällt mir“

Ja ok stimmt ja, bei einigen gehen die Plugins ja =)

Also das theme ist von Blurcreative und heißt Views. Leider reagiert Blurcreative auf keine Anrufe und E-Mails wurden noch nicht beantwortet.

Theme kompilieren und cache leeren ging nicht.

 

Ich hab gemerkt das auf der „leeren“ seite die Buttons, Felder etc… trotzdem da sind, es wird nur nichts angezeigt. 
Also zum verstehen: Man geht mit der Maus über eine leere Seite und merkt wie der Mauszeiger sich ändert, d.h. da ist was.
 

Wenn der Theme-Hersteller nicht antwortet, dann hat das keinen Zweck; Konsequenz: Theme Wegschmeissen.

Kommt halt drauf an ob Du was dafür bezahlt hast und eventuell noch Support…

Alles andere ist teure Zeitverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich leichter gesagt als getan =)

Das Theme was Ich aktuell hab, passt uns voll ins Konzept, wenn Ich da jetzt ein anderes nehme müsste alles wieder angepasst werden, wovon wir nicht so viel Ahnung haben. puh

Woher kommt denn das Theme? Wenn du es gekauft hast dann sollte es dafür in der Regel Support geben. Wenn es ein kostenloses war ist mit Support natürlich immer so eine Frage. Ich würde daher versuchen auf das Theme von Shopware zurück zu gehen (damit ist in der Regel alles kompatibel) und dann dinge wie Farbe usw. einfach anpassen. Das geht ja recht einfach. So kannst du dann zumindest sicher sein das Updates usw Regelmässig auch kommen und auch supported werden können.

Ich weiss das löst jetzt dein Problem nicht aber darüber sollte man sich Gedanken machen wie man das in Zukunft handhabt.

Viele Grüße und hoffentlich erfolg wünscht:

Daniel ;)