Paypal PlugIn weg nach Update

Hi, ich hatte das Paypal PlugIn aktiviert, die API angegeben etc. und alles hatte funktioniert. Nun gab es ein Update für das PlugIn. Das habe ich durchgeführt. Hier gab es irgendeine Fehlermeldung. Ich habe das Update wiederholt und der Ladebalken hat sich tot geladen. Ich habe dann einfach abgebrochen. Seit dem ist die Zahlungsmöglichkeit Paypal weg. Ich kann das PlugIn auch nicht neu installieren. Dann heißt es immer, dass ich das PlugIn schon gekauft hätte. Was kann ich machen? Danke und Gruß Emilia

Niemand eine Idee? So, ist der Shop nicht zu nutzen, wenn immer diese Gefahr besteht. Das Paypal PlugIn ist die wichtigste Zahlungsart für mich. Ich habe schon alles versucht, aber es ist nicht im System zu finden und installieren kann ich es auch nicht mehr.

Hi, du kannst das Plugin weder installieren, noch deinstallieren? Ist das Plugin noch in der s_core_plugins vorhanden? Gruß Patrick Schücker

Hi, Schau mal hier allgemein-f25/paypal-war-weg-paypal-ist-wieder-da-t12622.html#p58751 Gemeint war dort Paypal. Am besten wieder drauf kopieren und von den Plugin Ordner die Rechte erneut prüfen. Ich vermute da lag irgendwo das Problem, dass Shopware den Kopier/Updatevorgang nicht abschließen konnte. Sebastian