gleiches Problem. Seit dem Update wird die Steuer nicht mit übertragen. Ist heute durch Zufall aufgefallen und wir müssen einige Bestellunge nachberechnen. Ärgerlich!
über FTP das Plugin löschen und alte Version 2.5.0 aus dem Backup(wenn man eines hat) reinkopieren, cache leeren und und es wird wieder die Steuer übertragen.
Selbes Problem hier! Wer kein Backup hat kann sich Version 2.3.0 von Github ziehen…
oh, ja klar, gute Idee
Das Problem haben aber wohl nur diejenigen, die weitere Kundengruppen haben oder sogar nur diejenigen die netto-Preise führen? Ist das bei euch auch so?
elbes Problem hier! Wer kein Backup hat kann sich Version 2.3.0 von Github ziehen…
oh, ja klar, gute Idee
Das Problem haben aber wohl nur diejenigen, die weitere Kundengruppen haben oder sogar nur diejenigen die netto-Preise führen? Ist das bei euch auch so?
Wir benutzten die Standard Kundengruppen. Auch Schnellbesteller sind bei uns generell deaktiviert da wir nur gewerbliche Kunden bedienen. Daher arbeiten wir auch mit netto Preisen, ja.
elbes Problem hier! Wer kein Backup hat kann sich Version 2.3.0 von Github ziehen…
oh, ja klar, gute Idee
Das Problem haben aber wohl nur diejenigen, die weitere Kundengruppen haben oder sogar nur diejenigen die netto-Preise führen? Ist das bei euch auch so?
Wir benutzten die Standard Kundengruppen. Auch Schnellbesteller sind bei uns generell deaktiviert da wir nur gewerbliche Kunden bedienen. Daher arbeiten wir auch mit netto Preisen, ja.
aha, ok!
Zur Info:
Falls jemand Apple pay von Stripe hat, selbes Problem, Kreditkarte von Stripe dagegen funktioniert
Also Version 2.5.0 lässt sich tatsächlich nur via FTP einspielen. Wer damit nicht zurecht kommt kann sich Version 2.3.0 (lt. Github „latest Realese“) downloaden und diese über den Plugin Manager > Plugin hochladen installieren. Mit 2.5.0 klappt das nicht
wir konnten das Problem bereits beheben und testen nun ausführlich den Fix, damit nicht wieder ein Case vergessen wird. Vielen Dank für euer Feedback. Evtl. gibt es heute noch ein Update, ansonsten auf jeden Fall Anfang nächster Woche.
wir konnten das Problem bereits beheben und testen nun ausführlich den Fix, damit nicht wieder ein Case vergessen wird. Vielen Dank für euer Feedback. Evtl. gibt es heute noch ein Update, ansonsten auf jeden Fall Anfang nächster Woche.
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann
eben sehe ich die Version 2.5.2, ist das Problem damit behoben?
Changelog: PT-11021 - Fehler im Express Checkout behoben
Aber es war kein Express Checkout sondern es waren registrierte Kunden, ist das Problem trotzdem behoben?