Paypal mit mehreren Mailadressen

Hallo, Ich möchte zwei Shops über ein Paypal Konto laufen lassen. Dazu habe ich bei Paypal eine weitere Mailadresse eingerichtet. Jetzt aber die Frage: Wie bringe ich dem jeweiligen Shopware Shop bei welche Adresse genutzt werden soll. Kann das Paypal überhaupt? Jens Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Per Paypal kannst du ja glaube ich 8 Email Adressen eintragen. Im jeweiligen Shopware Shop beim Paypal Plugin gibst du einfach die jeweilige Emailadresse ein. also in Shop A: paypaladresse1@domain.de Shop B: paypaladresse2@domain.de Wo soll hier das Problem liegen? Außer ich versteh dich grade falsch…

Im Paypal Plugin trage ich doch aber API Daten ein und keine mailadresse oder übersehe ich das was? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Das mit den Api Daten ist richtig. Du kannst auf verschiedenen Domains allerdings dieselben Api Daten verwenden.

Und wie steuere ich das auf Domain A die mailadresse von Domain A benutzt wird und auf Domain B mailadresse B Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Dafür müsstest du den Paypal Listener (das Plugin) wohl editieren. Beim Paypal Listener kann man die Emailadresse auch senden. $receiver_email = paypalPost::receiver_email(‚receiver_email‘); // die Email Adresse